Einstufung ZrRabbit

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
Benutzeravatar
ZrRabbit
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 26.08.2015, 02:13
Liga: Trainz League

Einstufung ZrRabbit

Beitrag von ZrRabbit » 26.08.2015, 02:28

Heyho ich bin der ZrRabbit und komme aus Luxemburg und würd gerne wissen wie gut ( oder schlecht, je nachdem ^^) ich bei euch mit meinen Lines ankomme :) Falls Grammatikfehler vorhanden sind, liegt das daran, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist also bitte nicht haten :D hier der Text den ich gegen ein Freund geschrieben habe :

Digga, deine Fresse sieht so scheiße aus, ich würd es nichtmal als Vogescheuche benutzen/
denn sogar die Krähen würden eher Zitronensäure verputzen/
Wenn du glaubst gegen mich zu gewinnen, sag ich dir, das sind nur Halluzinationen/
du wurdest duch Scheiße und Bakterien erzeugt wie Kaliumnitrationen/
Deine Fotzenmutter schluckt mein Saft und/
die fette Klette ist sogar in Minecraft rund/
Bei deinem Anblick ist mir der Appetit vergangen/
ich glaub deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazierengegangen/
Alter ich geb dir echt kranke Lines/
und mit diesen brech ich dir das Genick wie Busta Rhymes/

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
kazuto
Neuling
Neuling
Beiträge: 45
Registriert: 15.08.2015, 19:09
Liga: Trainz League

Re: Einstufung ZrRabbit

Beitrag von kazuto » 26.08.2015, 16:20

#derkritikerdernurtrainzlerist spricht. 1. Es ist für mich wack die Reime kenntlich zu machen. Entweder man erkennt sie direkt oder nicht 2. Gehts eh nur um Pointen und sonstigem. Es ist ausbaufähig, von daher würd ich erstmal zu trainz tendieren. Aber mal gucken was die anderen sagen.

Benutzeravatar
Gossenposer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 248
Registriert: 31.10.2014, 21:10
Liga: pausiert

Re: Einstufung ZrRabbit

Beitrag von Gossenposer » 26.08.2015, 17:02

reime fett markieren unnötig af, brauchste nicht tun, wir sind nicht lesebehindert, ansonsten nicht viel da kein style, dürftiger lesefluss und keine guten punchlines.
dein deutsch geht voll in ordnung
trainz

Benutzeravatar
ZrRabbit
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 26.08.2015, 02:13
Liga: Trainz League

Re: Einstufung ZrRabbit

Beitrag von ZrRabbit » 26.08.2015, 17:20

danke für eure Kritik :D Dann muss ich mal ein paar Leute wegbattlen um euch zu zeigen, dass ich mehr drauf habe ;)

Fatih Dardar
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 25.08.2015, 15:58

Re: Einstufung ZrRabbit

Beitrag von Fatih Dardar » 27.08.2015, 15:53

yeah fettmarkiertereime voll der backflash grad. aber da wir nicht mehr in 07 sind, kannst du das echt lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken