hmm wurde entbanned

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
yuri
Newcomer
Newcomer
Liga: Storyteller

Re: hmm wurde entbanned

Beitrag von yuri » 08.11.2014, 17:45

syie hat geschrieben:wer sagt das :lol: :lol:
der gottgleiche zaggery, durfte unter dem namen surenhohn für zumindest eine nacht in der heads verweilen... wv nächte hastbdu da verbracht, buddy?

verglichen mit dem was wir früher gedroppt haben is da ne steigerung, da fehlt halt gehörig viel style, noch paar schippen voll technik und lines wie die eierkuchenline, i.d.Fall sogar vieles (wenn auch unterhaltsam) viel zu einfach.
DaVinci hat geschrieben:is headz jo
wer bissn du?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
syie
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Normalz League

Beitrag von syie » 08.11.2014, 19:17

der text war doch nicht headz alla, traiz ist nur n vogel

IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Master League
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Beitrag von IchRapAuch » 08.11.2014, 19:32

Auf die Vermutung hin, dass ein guter Typer absichtlich einen schlechten Text gedroppt hat, verspürte Traiz mal wieder den Drang an einem behaarten Hodensack lutschen zu wollen und hat ihn irrtümlicherweise Headz eingestuft.
Whitie's Einsatz hat glücklicherweise einen Eklat verhindert.
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

surenhohn
Neuling
Neuling
Liga: Headz League

Beitrag von surenhohn » 08.11.2014, 22:59

syie hat geschrieben:der text war doch nicht headz alla, traiz ist nur n vogel
schon klar, ich beanspruche auch nichts, war selbst verwirrt. zumindest kann ich behaupten länger in der heads gewesen zu sein als du, du banause
don't forget... ich hab traiz 'n mike getrollt

syie
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von syie » 08.11.2014, 23:00

tzehe

surenhohn
Neuling
Neuling

Beitrag von surenhohn » 08.11.2014, 23:03

syie hat geschrieben:tzehe
geh mal raus an die frische luft, anstatt unentwegt am pc zu sitzen und im minutentakt mit der erwartungshaltung einen neuen beitrag auf bs zu finden auf aktualisieren zu klicken.

hab gehört bei leuten wie dir wachsen pilze an den eiern, die einen nach und nach entmannen können.

IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Master League
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Beitrag von IchRapAuch » 08.11.2014, 23:20

surenhohn hat geschrieben:
geh mal raus an die frische luft, anstatt unentwegt am pc zu sitzen und im minutentakt mit der erwartungshaltung einen neuen beitrag auf bs zu finden auf aktualisieren zu klicken.

hab gehört bei leuten wie dir wachsen pilze an den eiern, die einen nach und nach entmannen können.

digga bitte halt mal die schnauze und verpiss dich..danke :)
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

surenhohn
Neuling
Neuling

Beitrag von surenhohn » 08.11.2014, 23:37

IchRapAuch hat geschrieben:

digga bitte halt mal die schnauze und verpiss dich..danke :)
nein und dir?

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Props erhalten: 5 Mal

Beitrag von Whitie » 08.11.2014, 23:38

zack also endgültig back at it... du kriegst ihn vllt aus der trainz, aber die trainz nicht aus ihm... nofront so :)
#onelove

syie
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von syie » 08.11.2014, 23:41

was fällt dir ein aus dem nix wieder zum aufmüpfigen ******* zu mutieren du *******?

Antworten