CyTanic - pls Einstufähn

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
Benutzeravatar
cytanic
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2015, 17:30

CyTanic - pls Einstufähn

Beitrag von cytanic » 11.12.2015, 17:36

Ich schreibe strukturierte Zeilen, du scheinsts nicht ganz so rauszuhaben /
Ich rauch ne Shisha - dein Kopf raucht ja schon bei deinen Mathehausaufgaben /

Ey du bedrohst mich mit nem Knife - ist ja auch sehr gewieft /
Da gibts nur ein Problem: dass ich einfach kein Counterstrike spiel / *duSuchti*

Die meisten Kiddies versuchen hier den harten vorzuspielen /
Dabei würd ich Schiggy ja sogar mit einem Karpador besiegen / *plantscher*

Dessen Lines sind schnell definiert: einfach kacke /
nebenbei hat er sogar weniger Sterne als diese LionT-Platte / *einsKommaFüünf*

Sorry, ich bin irgendwie nicht so gut im Einstufungen oder Qualis schreiben, liegt wohl daran, dass ich nen reellen Gegner brauch :D
In diesem Sinne haut rein und stuft mich in die Liga, in die ich am besten passe... (also zweifelsohne Headz :P)

~ CyTanic

Edit: da war ein "mich" zu viel im Text...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: CyTanic - pls Einstufähn

Beitrag von Whitie » 11.12.2015, 19:16

Basics sind da, aber alles sehr langweilig. Trainz
#onelove

Benutzeravatar
cytanic
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2015, 17:30

Re: CyTanic - pls Einstufähn

Beitrag von cytanic » 12.12.2015, 12:19

Whitie hat geschrieben:Basics sind da, aber alles sehr langweilig. Trainz
Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir sagen, in welcher Hinsicht ich mich verbessern kann/soll?

~ CyTanic

De Farmer
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 357
Registriert: 05.10.2012, 06:58
Liga: Normalz League
Wohnort: Heidelberg

Re: CyTanic - pls Einstufähn

Beitrag von De Farmer » 12.12.2015, 12:48

basics sind da. Heißt du kannst mehrsilbig reimen, hast Vorbereiter die auch einigermaßen Bezug zum Punch haben und Ansätze von Pointen.

Ausbaubar ist die Qualität der Reime und Pointen. Alles ziemlich highlightlos und die nicht gerade stylishen formulierungen verbessern die delivery auch nicht gerade. Ach komm du hast potential da mach ich mal nen l4l

1+2 Ansatz nicht schlecht, aber etwas umformuliert kannst du das von rauchen ausbauen auf Kopf rauchen (Shishakopf). Das ist auch nicht der burner aber nicht ganz so simpel. Mathehausaufgaben kommt einfach unstylish. vielleicht bei einsilbigen reimen oder irgendwas was auch Bezug zu den strukturierten Zeilen (was btw. auch eine unstylishe formulierung ist) hat.
3+4 reim gefällt mir nicht. auch sehr gewieft kommt gezweckt. Idee ist nicht besonders gut.
5+6 fand ich ganz ok. Klar sind so lines gegen schiggy etwas ausgelutscht aber is fr mich die beste line
7+8 zu wirr. du gehst von seinen Lines zu seinen Sternen (ich vermute die Beitragssterne hier auf BS) zu Sternen von einer LionT platte (von dessen Existenz ich gerade so mal Kenntniss genommen habe, ich aber definitiv keine ahnung habe wo er da wie viele Sterne für was auch immer bekommen hat). Der Reim hier ist ansatzweise gut. Reime mit silben die sich nicht so eindeutig reimen wirken anspruchsvoller (ein - Lion) als jetzt spielen siegen o.ä.

also zusammenfassend trainz du hast aber echt Potential. üben. Paar alte Texte hier und auf mzee durchlesen und verstehen was mit stylishen formulierungen und guter Technik gemeint ist.
ich bin der faarmer bin geboren auf Land und melke Kühe - mich kennt keine Sau
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: CyTanic - pls Einstufähn

Beitrag von NeoN » 12.12.2015, 14:13

De Farmer hat geschrieben:basics sind da. Heißt du kannst mehrsilbig reimen, hast Vorbereiter die auch einigermaßen Bezug zum Punch haben und Ansätze von Pointen.

Ausbaubar ist die Qualität der Reime und Pointen. Alles ziemlich highlightlos und die nicht gerade stylishen formulierungen verbessern die delivery auch nicht gerade. Ach komm du hast potential da mach ich mal nen l4l

1+2 Ansatz nicht schlecht, aber etwas umformuliert kannst du das von rauchen ausbauen auf Kopf rauchen (Shishakopf). Das ist auch nicht der burner aber nicht ganz so simpel. Mathehausaufgaben kommt einfach unstylish. vielleicht bei einsilbigen reimen oder irgendwas was auch Bezug zu den strukturierten Zeilen (was btw. auch eine unstylishe formulierung ist) hat.
3+4 reim gefällt mir nicht. auch sehr gewieft kommt gezweckt. Idee ist nicht besonders gut.
5+6 fand ich ganz ok. Klar sind so lines gegen schiggy etwas ausgelutscht aber is fr mich die beste line
7+8 zu wirr. du gehst von seinen Lines zu seinen Sternen (ich vermute die Beitragssterne hier auf BS) zu Sternen von einer LionT platte (von dessen Existenz ich gerade so mal Kenntniss genommen habe, ich aber definitiv keine ahnung habe wo er da wie viele Sterne für was auch immer bekommen hat). Der Reim hier ist ansatzweise gut. Reime mit silben die sich nicht so eindeutig reimen wirken anspruchsvoller (ein - Lion) als jetzt spielen siegen o.ä.

also zusammenfassend trainz du hast aber echt Potential. üben. Paar alte Texte hier und auf mzee durchlesen und verstehen was mit stylishen formulierungen und guter Technik gemeint ist.
Muss man nicht mehr zu sagen!
:arrow: trainz
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Benutzeravatar
josh warren
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 126
Registriert: 11.11.2015, 21:02
Liga: Normalz League

Re: CyTanic - pls Einstufähn

Beitrag von josh warren » 13.12.2015, 00:30

trainz
warrenjosh - monstercock

Benutzeravatar
HolyButsays
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 138
Registriert: 26.11.2015, 01:25
Liga: Normalz League

Re: CyTanic - pls Einstufähn

Beitrag von HolyButsays » 13.12.2015, 05:25

trainz
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste