Ein Schlüssel zur Gewichtszunahme oder bloße Illusion?

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
Benutzeravatar
michaelharrel
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 16.11.2023, 17:50

Ein Schlüssel zur Gewichtszunahme oder bloße Illusion?

Beitrag von michaelharrel » 12.06.2024, 17:07

Wie beeinflusst die Einnahme von Kollagen meine tägliche Kalorienaufnahme und meinen Stoffwechsel? Ich habe gehört, dass es möglicherweise dick durch Kollagen macht, aber ich bin unsicher über die genauen Mechanismen. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
jessicawright
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 17.11.2023, 13:22

Re: Ein Schlüssel zur Gewichtszunahme oder bloße Illusion?

Beitrag von jessicawright » 13.06.2024, 13:39

Sicher, die Auswirkungen von Kollagen auf den Körper sind vielschichtig. Obwohl es einige Hinweise darauf gibt, dass eine erhöhte Kollageneinnahme den Stoffwechsel ankurbeln kann, ist der Zusammenhang mit einer Gewichtszunahme nicht eindeutig. Es ist wichtig zu beachten, dass Kollagen eine proteinreiche Ergänzung ist und daher einen gewissen Sättigungseffekt haben kann. Jedoch, dick durch Kollagen zu werden, ist eher unwahrscheinlich, da es sich nicht direkt auf die Fettansammlung auswirkt. Dennoch ist eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung entscheidend für eine gesunde Gewichtsregulierung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken