Nas' Ex-Freundin packt aus

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Nas' Ex-Freundin packt aus

Beitrag von Akreb » 09.11.2006, 21:22

Carmen Bryan: 'Als ich Nas kennenlernte, hatte ich 2 Jobs und bezahlte all unsere Rechnungen, damit er im Studio arbeiten konnte.'

[img]http://www.mtv.de/news/pics/1143677.jpg[/img]

Lange ist es schon im Gespräch, doch nun kommt es am 28. November endlich auf den Markt, das langerwartete Buch von Nas' Ex-Girlfriend Carmen Bryan. Das Teil trägt den Titel 'It's No Secret' und soll äußerst interessante und mit Sicherheit auch einige pikante Geschichten über u.a. Jay-Z, Beyoncé, Nas, Diddy, Kelis und Allen Iverson enthüllen.

Aber vorallem soll es die männliche Dominanz im Hip Hop Game etwas in Frage stellen, denn ihrer Meinung nach schaffte es keiner der großen Männer im Game, ohne eine starke Frau im Hintergrund.

Carmen Bryan: 'Als ich Nas kennenlernte, hatte ich 2 Jobs und bezahlte all unsere Rechnungen, damit er im Studio arbeiten konnte. Ich wusste immer, dass er mal ein Star werden würde.' Ein Buch, das in Amerika mit Spannung erwartet wird, weil Miss Bryan ebenfalls eine Affaire mit Jay-Z hatte und desöfteren in berühmten Diss Klassikern erwähnt wurde. Don't miss out!
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste