Nas vs Blut Diamanten

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Nas vs Blut Diamanten

Beitrag von Akreb » 10.11.2006, 17:30

Nas schrieb einen Song für den Soundtrack zu dem Streifen 'Blood Diamond', der in Amerika am 8. Dezember anläuft und wenig später auch bei uns.

[img]http://www.mtv.de/news/pics/1143714.jpg[/img]

Vergangenen Mittwoch war Nas wieder mal zu Gast bei Hot97 und erzählte Funkmaster Flex von seinen neuesten Projekten u.a. seinem Mitwirken beim Soundtrack zu dem Film 'Blood Diamond' mit Leonardo Di Caprio. Ein Film, der sich mit dem Handel von sogenannten afrikanischen Blut Diamanten beschäftigt und den Menschen, die dafür ihr Leben ließen und immer noch lassen.

Nas: 'Ich habe einen Track für den Film 'Blood Diamond geschrieben. Ich spiele zwar nicht mit, aber sie waren sehr nett zu mir, deshalb wollte ich den Film erwähnen. Es dreht sich bei 'Blood Diamond' alles um die afrikanische Diamanten Industrie und der Film wird hoffentlich einige Leute wachrütteln und viellicht daei helfen, etwas zu verändern.'

Danach machte Nas die New Yorker Zuhörer der Show mit seiner eigenen Rechtfertigung vertraut, weshalb er Diamantschmuck trägt: 'Ich mag diese kleinen glänzenden Dinger, weisst du? Und wenn ich meine Ketten trage, dann denke ich oft: 'Die Steinchen gehören mir, dem schwarzen Mann. Ich habe sie mir nur zurück gekauft!'

Nas' Album 'Hip Hop Is Dead - The N' droppt übrigens als Weihnachtsgeschenk am 19. Dezember!
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste