Bushido & Sido mit Album

Hip Hop /Rap News
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Bushido & Sido mit Album

Beitrag von limitderboss » 16.08.2011, 15:10

wenn man einen kackhaufen auf einen anderen schmeißt, kommt dabei leider kein kunstwerk raus..wann wird die menschheit das nur merken

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Bushido & Sido mit Album

Beitrag von eRRoR » 16.08.2011, 18:05

limitderboss hat geschrieben:wenn man einen kackhaufen auf einen anderen schmeißt, kommt dabei leider kein kunstwerk raus..wann wird die menschheit das nur merken
peter maffay!!!
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

DkD
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 739
Registriert: 10.06.2011, 01:22
Liga: Normalz League

Re: Bushido & Sido mit Album

Beitrag von DkD » 16.08.2011, 18:23

Hamlet hat geschrieben:sido macht schon gute popmusik...kann man schon hören, da er schon lange nicht mehr versucht, irgendwie krassen hiphop zu machen.
bushido ist mir aber noch zu peinlich...braucht nochn bisschen, dass ich nicht mehr an rap denke, wenn ich den typen hör.

also wenns totaler mainstream wird, wirds sicherlich paar hörbare songs geben..wenn sie hiphop versuchen, scheitern sie völlig.
bist du dumm? mainstream wäre komplett behindert. die sollen schon ein ordentliches rap album machen. außerdem, wie kann man das jetzt schon sagen, wer weiß wie das konzept aussieht, die werden sicher auch einige songs drauf haben, die an alte zeiten angelehnt sind.

anhören tu ichs mir auf jedn fall mal, interessant ist es alle mal.
‎"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet."
- Thomas Alva Edison

˙qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı sɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ

yüarr! jetzt verpassen dir meine überdopen reimschemen/
weitgehend/ einschläge/ wie kollateralschäden!

Bild

DkD
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 739
Registriert: 10.06.2011, 01:22
Liga: Normalz League

Re: Bushido & Sido mit Album

Beitrag von DkD » 16.08.2011, 23:27

Hamlet hat geschrieben:bushido und sido sind in meinen augen keine richtigen rapper mehr..alles andere als mainstream-"rap" wäre für die doch "geldverschwendung".

und wieso bin ich dumm, wenn ich meine meinung poste?
weil ich die meinung halt dumm finde o0 und es nichts mit ner "meinung" zu tun hat, wenn du behauptest was die machen, wäre kein rap. bushido macht definitiv rap, sido macht ebenfalls rap, bei sido ist es in letzter zeit zwar mehr die mainstream schiene, aber es ist nach wie vor rap.

also kommst du mir halt dumm vor, wenn du bei sicheren fakten, dass gegenteil behauptest.

e/ ob dir der rap gefällt oder nicht, dazu kannst du deine eigene meinung haben.
‎"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet."
- Thomas Alva Edison

˙qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı sɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ

yüarr! jetzt verpassen dir meine überdopen reimschemen/
weitgehend/ einschläge/ wie kollateralschäden!

Bild

Benutzeravatar
c zum i
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 547
Registriert: 07.03.2011, 18:16
Liga: Normalz League
Kontaktdaten:

Re: Bushido & Sido mit Album

Beitrag von c zum i » 17.08.2011, 17:43

was fürn comerz schwachsinn...
zuerst diese billige promo das sie sich "vertragen" haben
...& dann machen sie sofort 'n collabo album?!
für diese szene kann man sich doch nur noch schämen
da bleibt man ja lieber freiwillig underground bevor man auch noch so'n bullshit fabriziert...
Bild

TimeBomb
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1746
Registriert: 10.09.2008, 11:10
Wohnort: Hallein
Kontaktdaten:

Re: Bushido & Sido mit Album

Beitrag von TimeBomb » 19.08.2011, 09:31

sido hat früher gute musik gemacht als er noch straßenrap gemacht hat aber jetz auf einmal ist er voll die poptussi geworden da kann man sich nicht anhören mann ey und bushido schreibt seine texte eh nicht selbst also wart ich lieber drauf bis summer cem wieda ein album macht ;)
Erledigte Gegner:

PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
_______________________________________________

https://www.facebook.com/pages/Shinobi/347764188567926

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Bushido & Sido mit Album

Beitrag von Camonte83 » 19.08.2011, 17:43

jeder bekannte rapper is doch kommerz.
was is denn daran so schlimm wenn sie sich vertragen ? ich finds gut.
und nen album von beiden zusammen is doch bombe.
bin gespannt wie das zusammenpasst.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Bushido & Sido mit Album

Beitrag von limitderboss » 19.08.2011, 18:03

TimeBomb hat geschrieben:sido hat früher gute musik gemacht als er noch straßenrap gemacht hat aber jetz auf einmal ist er voll die poptussi geworden da kann man sich nicht anhören mann ey und bushido schreibt seine texte eh nicht selbst also wart ich lieber drauf bis summer cem wieda ein album macht ;)
die schreibt der selber, muss doch, welcher ghostwriter würd sonen dreck verfassne

El Perfecto
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 687
Registriert: 09.12.2010, 18:04
Liga: pausiert

Re: Bushido & Sido mit Album

Beitrag von El Perfecto » 19.08.2011, 20:31

haha wie süß
habs erst jetzt mit bekommen, aber bleibt mir echt nichts anderes zu sagen als
limitderboss hat geschrieben:wenn man einen kackhaufen auf einen anderen schmeißt, kommt dabei leider kein kunstwerk raus..wann wird die menschheit das nur merken

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Bushido & Sido mit Album

Beitrag von eRRoR » 21.08.2011, 12:53

limitderboss hat geschrieben:
TimeBomb hat geschrieben:sido hat früher gute musik gemacht als er noch straßenrap gemacht hat aber jetz auf einmal ist er voll die poptussi geworden da kann man sich nicht anhören mann ey und bushido schreibt seine texte eh nicht selbst also wart ich lieber drauf bis summer cem wieda ein album macht ;)
die schreibt der selber, muss doch, welcher ghostwriter würd sonen dreck verfassne
kay one
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste