SIERRA KID

Hip Hop /Rap News
JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: SIERRA KID

Beitrag von JzumP » 27.01.2014, 21:49

hab jetz nachdem ich lange nichts mehr von ihm gehört hab, nochmal n bisschen reingeschaut.
also auch wenn ich finde, dass er ganz okay flowt und so, bockt es mich auch nicht so richtig.

also dieser eine song, zu dem es auch n video gibt da, den find ich ganz okay.
wenn ich deepe tracks höre dann vom stil her auch meistens was anderes aber das ist etwas was man als vernünftigen track bezeichnen kann.

dass es bei den kolle fans nicht so den zuspruch findet ist klar. is halt musik für 12-13 jährige mädchen. aber ich bin irgendwie doch froh, wenn die das hören.
alles ist mir lieber als diese endschwulen "one direction" titelbilder auf facebook. da will man ja selbstmord begehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
JzumP
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 225
Registriert: 20.07.2013, 12:51

Re: SIERRA KID

Beitrag von JzumP » 27.01.2014, 21:50

BaXteR hat geschrieben:abgefuckte Deprimucke! Kein Mensch will sowas hörn!
dann erklär mir mal seine große zahl an fans..

verstehs nich falsch, mein lieblingszeug ist es auch nicht, aber es scheint das zu sein, was bei unser "Wasted German Youth" gut ankommt haha :lol:

geebranz
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 269
Registriert: 03.01.2022, 01:37

Re: SIERRA KID

Beitrag von geebranz » 12.01.2022, 03:15

I think that is good
marriage advice

jimmyharley
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2022, 18:12

Re: SIERRA KID

Beitrag von jimmyharley » 15.07.2022, 18:14

Es war eine Anstrengung und ein Erfolg. Es lohnt sich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste