Where the hell is Redman?

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Where the hell is Redman?

Beitrag von Akreb » 20.12.2006, 14:34

Method Man's bessere Hälfte startet im neuen Jahr mit großem Bang und gleich zwei Longplayer durch.

Diese durchaus berechtigte Frage stellt sich die Hip Hop Szene schon seit längerem, doch Red goes wild again! Der Def Squad Veteran hat sich fest vorgenommen im Jahr 2007 gleich zwei Alben zu veröffentlichen. Der erste Streich namens 'Red Gone Wild' soll bereits im März erscheinen und auch das zweite Album 'Muddy Waters 2' befindet sich bereits in der Endphase und kommt im November nächsten Jahres über uns.

Redman: 'Ich will euch den Redman Flavor geben, den ihr vermisst habt, den alten grungy shit für meine Fans. Ich release diese Alben nur für die echten Redman Fans.' Im Moment tourt Red gerade im Rahmen der Rock The Bell Tour zusammen mit Raekwon, Ghostface, Smif-N-Wessun, EPMD und Pharoahe Monch durch die USA. Schön zu hören, dass der charismatische Brick City MC nochmal durchstartet.
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken