Nas & Jeezy - It's all good!

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Nas & Jeezy - It's all good!

Beitrag von Akreb » 23.12.2006, 01:04

'Er rief mich an und wir hatten ein 'Mann zu Mann' Gespräch.'

[img]http://www.mtv.de/news/pics/1144649.jpg[/img]

Pünktlich zu Weihnachten wird ein Hip Hop Beef beiseite geräumt. Ihr erinnert euch sicherlich noch an unsere News, in der wir über Jeezy Ausfall während einer Radioshow berichteten. Damals äußerte er sich nicht gerade positiv über Nas und sein Album 'Hip Hop Is Dead'. Aber auf Beef mit Nas hat er nun doch keinen Bock und deshalb hat er's ganz schnell bei Herrn Jones durchklingeln lassen, um alles wieder gerade zu biegen. Das wollen wir ihm auch geraten haben.

Nas: 'Er rief mich an und wir hatten ein 'Mann zu Mann' Gespräch. Er hat sich (während des Interviews) erhitzen lassen und verlor seine Coolness. Das ist mir auch schon passiert. Es kommt dann eben nur darauf an wie schnell du reagierst und die Sache wieder ins Lot bringst. Ich respektiere ihn dafür, dass er angerufen hat.'

Auf die Frage wie die Verkäufe seines Albums 'Hip Hop is Dead' laufen, gab's für allhiphop.com eine Antwort, die eingefleischte Nas Fans natürlich gerne hören: 'Ich will einfach nur hören, dass die Platte den Leuten gefällt, die Zahlen sind unwichtig. Sie interessieren mich nicht!'

So, Nas is back, ein weiterer Streit geklärt und nun gehts ab ins verlängerte Weihnachtswochenende. Merry Xmas, ya'll und nicht vergessen 'The Best Things in life are free!!!' © Luther Vandross - RIP.
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken