hi leute em ich habe eine frage also
ich hatte immer meine songs mit einem recht schlechten mic aufgenommen und irgendwann habe ich mir mal einen treiber runtergeladen(weis aber nicht mehr welchen) und da war die quali richtig gut...
jetzt habe ich mein rechner formatiert und der treiber ist weg
nur damit ihr seht wie krass der unter schied ist
http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4101&B ... 2f53b5334e
also guckt euch ma runde 1 und 2 an und dann die runde 3 von mir
bitte um hilfe und mögliche lösungen
Hilfe wegen dem mic
-
- Battle Lover
- Liga: Audiorapper
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Legend
- Liga: Audiorapper
besorg dir adobe audition 3 da is ein treiber dabei der von adobe der ist sehr gut....
dann bissel abmischen
fertig ist die bomben quali...
testversion und tutorial ect. findest du unte rkennenlernen der programme auch hier im hip hop school bereich unter ankündigungen
dann bissel abmischen
fertig ist die bomben quali...
testversion und tutorial ect. findest du unte rkennenlernen der programme auch hier im hip hop school bereich unter ankündigungen
BS stirbt ....
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
:facepalm:dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
-
- Battle Chiller
- Liga: Master League