Myspace

Technische- und allgemeine Fragen
SmakMc
Battle Homie
Battle Homie
Beitrag von SmakMc » 12.05.2009, 21:07

kk
http://www.facebook.com/SOS.SokaySmakMc

Liga: TrainZ
Wins-->2
Lose-->1
Draw-->0

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
CockTail
Battle Homie
Battle Homie
Beitrag von CockTail » 21.05.2009, 22:51

Du musst dein Bild bzw das Logo irg wie als "code umformen", kann dir aber selber nicht sagen wie das geht, da musse nen andern fragen.
Dann muss du den "code" unter profil bearbeiten-Biografie einfügen, und schon hasse dein Logo als Hintergrundbild ;)

bcp
Battle Legend
Battle Legend
Liga: Audiorapper
Beitrag von bcp » 19.08.2009, 11:13

da das ganze nicht wirklich genuzt wird... pack ich ihn raus aus wichtig, wenn er dort auch nicht genuzt wird schließ ich den thread

peace
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

Antworten