g-track für den Rechner?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
-
- Golden Member
also hat auch mal nen usb mic und beim recorden war dann nur der beat zuhören und der rap gar net oder nur ganz leise, liegt daran das die usb teile in erster linie fürs podcasting gedacht sind. andere kommen mit zurecht,
aber ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht, hab mir dann ein "normales" mic mit 64v phantomspeisung geholt, nen interface und nen pre amp.
aber ich hab damit nur schlechte erfahrungen gemacht, hab mir dann ein "normales" mic mit 64v phantomspeisung geholt, nen interface und nen pre amp.
-
- Battle Lover
- Liga: Audiorapper
Re: g-track für den Rechner?
sorry war lang nicht mehr da em ja aber wie geht das sonst ohne usb mic ich hab auch im hip hop scool ein neues thema eröffnet mit der Frage nach dem ganzen Equiptment für home recording da könnt ihr gerne auch mal vorbei schauen
s.a.c Peace
s.a.c Peace
- Liga: pausiert
also wie gesagt, wenn n usb-mic nich dein zeil sein sollte kauf dir n interface zu nem normalen mic dazu.. mehr brauchste erstmal nich, ausser nem ständer und popschutz evtl (kann man kostengünstiger auch selbst basteln^^)
ansonsten stehen hier ja diverse quellen wo du weitere informationen bekommst. verstehe dein problem nicht so ganz
ansonsten stehen hier ja diverse quellen wo du weitere informationen bekommst. verstehe dein problem nicht so ganz
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..
-
- Battle Lover
was ich nie verstehe immer mit einem vorverstärker oder sowas und welche kabel ich dazu brauch und so also was wenn es ein röhrenmicro haben will was brauch ich da extre.....sofragen ^^
- Liga: Grafiker
ich habe das g-track...habe zwar noch nicht viel mit gemacht da ich es erst neu habe aber mir gefällt es bis jetzt ganz gut und habe damit auch keine probleme!
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
wordRaims hat geschrieben:ich habe das g-track...habe zwar noch nicht viel mit gemacht da ich es erst neu habe aber mir gefällt es bis jetzt ganz gut und habe damit auch keine probleme!
mit der richtigen mische hört es sich richtig tight an !
fatal hat des auch also wenn ihrn quali check haben wollt , guckt fatals neustes audio im feedback bereich
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]
-
- Battle Lover
jo mach ich ma obwohl ich mir kein usb mic holen werde der thread ist schon bissl veraltet ich holf mir jetz akg 220 glaub ich heißt das muss mir nur noch ein gescheiten vorverstärker zulegen
peace s.a.c
peace s.a.c