Preamp/Vorverstärker Bitte helfen
-
- Battle Lover
- Liga: Audiorapper
Re: Preamp/Vorverstärker Bitte helfen
okay danke
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
http://www.thomann.de/de/tascam_us122mk2.htm
ich empfehle dir den da ist 48+volt für mich auch drin und mitn guten mic hast ne bomben quali zumindest bei mir ^^
und cubase kriegst auch dazu des ist geil
ich empfehle dir den da ist 48+volt für mich auch drin und mitn guten mic hast ne bomben quali zumindest bei mir ^^
und cubase kriegst auch dazu des ist geil
-
- Battle Lover
ja das wollt ich mir holen nur eine version teurer glaub das 44er oder wie das heißt genaus das gleich nur 20 euro teurer
aber ehrlich gesagt die 20€ kannst dir sparenS.A.C. hat geschrieben:ja das wollt ich mir holen nur eine version teurer glaub das 44er oder wie das heißt genaus das gleich nur 20 euro teurer
weil habe keinen unterschied zwischen den beiden gesehn ausser das des teurere was gür gitarre/instrumente hat.
du tust keine instrumente aufnehmen glaub ich oder ? ^^
aber kannst dir das auch holen geht sicher...
was ist mit dem besten interface z.B EMU
http://www.thomann.de/de/emu_0404_usb.htm
hab gehört/gelesen das die meisten das emu nützen ist das das beste so von den interfaces in der preisklasse oder ?
und tascam kenn nur die zwei das tascam hab ich selbst und bin eig. sehr sehr zufrieden aber hol mir das emu nächsten monat weil ich gehört hab das das am besten ist.
-
- Battle Lover
kann das jemadn bestätigen also wenn das emu wirklich hörbar besser ist muss ich ma gucken
geh mal r.in falls erlaubt hier zu posten falls nicht tuh ich raus aber das ist nun mal das bekannteste board ^^
und gib mal EMU halt den namen vom interface ein und du wirst sehn das es sehr viele leute haben und es wohl das beste interface in der preisklasse ist ob es stimmt weiß ich selber nicht aber werde mein tascam verkaufen nächsten monat und mir das emu dann holen mal gucken obs unterschiede von der quali gibt.
und gib mal EMU halt den namen vom interface ein und du wirst sehn das es sehr viele leute haben und es wohl das beste interface in der preisklasse ist ob es stimmt weiß ich selber nicht aber werde mein tascam verkaufen nächsten monat und mir das emu dann holen mal gucken obs unterschiede von der quali gibt.
-
- Battle Lover
hm kay dank dir für deine hilfe dann überleg ichs mir auch nochmal gut
peace s.a.c
peace s.a.c