BS Audioplayer

Technische- und allgemeine Fragen
Antworten
-=Independence=-
Battle Chiller
Battle Chiller

BS Audioplayer

Beitrag von -=Independence=- » 15.06.2010, 21:35

Hi Leute...

Ich hatte eigentlich vor meine einstufung hochzuladen, was aber leider fehlgeschlagen ist. Und zwar passiert nichts, sobald ich auf "Datei hinzufügen" klicke . Ich habe versucht ein kommentar dazuabzugeben, den internetexplorer anstatt mozilla zu benutzten und an der datei dürfte es nicht liegen...ist wav.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG Khalis

/edit: vllt noch etwas genauer, nachdem ich auf datei hinzufügen klicke erscheint zwar das popup in dem steht datei wird hochgeladen, was ungefähr eine minute so bleibt, bis der tab in dem ich meinen thread erstellen wollte sich neulädt und somit mein geschriebener text verloren geht.
[quote="AANSTEKERBENZINE"]nabend ich bin benzo und ziemlich lustig hf :lol:[/quote]

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Camonte83
Golden Member
Golden Member

Re: BS Audioplayer

Beitrag von Camonte83 » 15.06.2010, 23:25

du musst warten bis die datei hochgeladen ist. dann nicht absenden sondern erst noch
" als player einbinden" ankreuzen, das steht noch dabei. dann sollte es klappen.

Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 30 Mal

Beitrag von Akreb » 15.06.2010, 23:57

-=Independence=- hat geschrieben:ist wav.
Da hätten wir das Problem schon. wav Dateien unterstützen wir nicht, am Besten nur mp3 Dateien, da gibt es absolut keine Probleme, solange die Dateien kleiner als 6 MB sind (Begrenzung!).
Ja, er ist zurück.

-=Independence=-
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von -=Independence=- » 16.06.2010, 15:43

AAh okay gut dankeschön :) Werde ich konvertieren.
[quote="AANSTEKERBENZINE"]nabend ich bin benzo und ziemlich lustig hf :lol:[/quote]

Antworten