ich raste aus alter maaaaaan!!

Technische- und allgemeine Fragen
Antworten
kaymez

ich raste aus alter maaaaaan!!

Beitrag von kaymez » 24.01.2011, 15:49

für bestimmte effekte wie zum beispioel autotune oder major chor brauch ich anstatt adobe audition manchmal musik maker, nur musste ich gerade feststellen dass ich die audiodateien nicht exportieren kann -.-* immer wenn ich es versuche kommt die fehler meldung
crash fehler error in modul "ntdll.dll" und paar wirre zahlen.
dan stürzt das programm ab. maaaaaan hab schon alles versucht ich dreh am rad alter

hat einer plan von sowas ???

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Liga: Producer
Re: ich raste aus alter maaaaaan!!

Beitrag von Beluga Gold » 24.01.2011, 20:11

Diese dll datei ist für die Registry verantwortlich
Na wo hast du es dir besorgt ;) :P

kaymez

Beitrag von kaymez » 24.01.2011, 21:37

hab das schon lange kp mehr wo her genau.

hat aber immer einwandfrei gefunzt -.-* und hab gerade voll die geilen effekte entdeckt maaan
das heißt elastic audio oder so das voll geil! kann man so richtig miese chor effekte und gutes autotune reinhauen :D naja habs jetzt vor wut einfach gelöscht, kein bock mehr mich aufzuregen -.-" also hat sich erledigt wenn mein inet nicht so rumspacken würde könnte ich mir magix 16 holen aber internet spackt auch rum alter alles läuft6 an dem scheiß rechner schief
SCHEIß WINDOWS!!!

Mr. Lazy
Battle Homie
Battle Homie
Liga: pausiert

Beitrag von Mr. Lazy » 24.01.2011, 22:23

wo hasse den autotune gefunden hab es bis jetzt nicht gesehen
[img]httphttp://battle-station.com/ucp.php?i=profile&mode=signature://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2011116//425.ab.sheen.021611.jpg[/img]

Charlie der PIMP

kaymez

Beitrag von kaymez » 24.01.2011, 23:37

effekte ----> elastic audio

dann ist da son keyboard dann auf den button TUNE klicken, und die zweite, fünfte und vorletzte schwarze taste vom keyboard anklicken, so gehts zumindest bei magix 14 produzer edition ;) ist auch richtig geiles autotune hört sich voll proffessionell an,

me etwas unprofessionellere lösung für autotune wäre gsnap, kannste bei audacity als vsti plugin einbinden, musste einfach mal bei youtube "autotune bei audacity" eingeben da wirds erklärt

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Liga: Normalz League

Beitrag von eRRoR » 25.01.2011, 06:32

yo, aber das elastic audio gibts nur bei der premium.
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Antworten