KtotheD

Technische- und allgemeine Fragen
Rhyhab
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Storyteller
Beitrag von Rhyhab » 05.06.2008, 22:02

Kontern ist eigentlich das selbe wie beim fronten... nur dass du dir da nicht groß nen Thema überlegen musst, sondenr einfach nur auf den Scheiß des Gegners eingehen musst. Wenn der nichts vernünftiges zum kontern schreibt gleichste das halt durch den Fornter wieder aus...
God knows I hate you...
Bild
Bild

Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
t~live
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von t~live » 06.06.2008, 00:50

such einfach schlüsselwörter des gegners wo du ne 2deutigkeit die er nich hatte drin siehst!
klingt kompliziert aba is eig einfach.
versuch halt des was der gegner sagt gegen ihn zu verwenden
oder vergleiche mit wörtern die er verwendet hat zu bilden^^
kA^^
terrapi~live... anders!

ktothed
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von ktothed » 07.06.2008, 20:59

ja das mit der 2deutigkeit ist gut. wenn du ein wort bei ihm siehst, das noch eine andere bedeutung auch hat, dann versuch ihn mit der anderen bedeutung zu dissen. oder du nimmt das gegenteil von dem was er sagt und konterst dann damit. oder wenn er z.b. sagt er ist der king, dann sagst du z.b. ja du bist der king, der king des kloputzens oda so(mieses beispiel ich weiß, aba mir ist momentan nichts besseres eingefallen.).
kp ist schwer zu erklären
hoffe ich konnte dir helfen

MachMann
Neuling
Neuling

Beitrag von MachMann » 11.08.2008, 18:14

stimmt

Antworten