ok lass uns das klären wie männer, ich hab mir deine argumente angehört jetzt kommen meine argumente, pamma auf, kleinerkcin hat geschrieben:ne, aber dass du andere schlecht machen musst um selbst gut da zu stehen anstatt mal deinen grandiosen status zu untermauern sagt schon etwas aus. ebenso wie dein fakeacc, denn sonst wüsste man wohl wer du bist. sonst könnteste ja auch einfach ansagen wer du bist und man könnte sich sone diskussionen sparen. oder ma ne referenz posten.. sry, aber einfach nur lächerlich.. davon ab.. du allgemeingebildeter eloquenter super-typer.. recherchiere doch mal was referenzen sind bevor du mit solchen wörtern um dich wirfst. oder willst du mit deinem neuen zögling dann kolles neuer ghost-writer werden? ich würd gern noch was dazu sagen, müsste mich dann aber wiederholen oder ausfallend werden. will dir das hier auch nich versauen und finds prinzipiell echt ne gute sache, aber deine art und weise wie du das versuchst anzuleiern is einfach nur erbärmlich..
1.
die schlechtmachung von euch is ja prinzipiell obsolet da das ganze ja auf der hand liegt, oder nich? aber gibt doch diese regel bei vorträgen und referaten, hier, samma schnell... einleitung muss den leser/zuhörer fesseln und zum weiterlesen anregen!!
da hab ich mir gedacht, verbindeste lustiges mit nützlichem und so, weisste bescheid, no reason for crying
2.
das mit der identität kannste doch ma als lustiges spiel ansehen undso... keine sorge an die bewerber bis hierhin, der/die auserwählte wird natürlich meine identität zu sehen bekommen und damit auch halt meine richtigen texte, da ich mich hier zugegebenermaßen nicht angestrengt hab, was mich nicht davon abhalten konnte, sämtliche battles zu gewinnen und in die headzliga zu kommen... ihr kauft nich die katze im sack, meine freunde
3.
kolles neuer ghostwriter werden.... hm wieso nich..
4.
ich hab kein plan warum du so weinst jetzt, vielleicht is in deinem kurs auch gar nix los, die schüler meutern und keiner liest deine aufsätze, weißman nich, nech... aber lieber kcin, du bist so groß und stark mach mir bitte nicht meine aktion kaputt!!!! das würde mich tief verletzen und so
also wiegesagt, top sache hier meine freunde, 2 bewerbungen an einem tag, das nenn ich ma stark
und wer jetzt noch texte lesen will, sollte schon klug genug sein, einfach nach playerhaters beiträgen im forum zu suchen
kiss kiss ya