Equipment
-
- Golden Member
- Liga: Audiorapper
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
-
- Golden Member
- Liga: Audiorapper
- Battle King
- Liga: Master League
dann scheiß ich auf die cubase cd und hol mir lieber den tube.Fabulous-Phab hat geschrieben:das tascam hat pegel, für headphones und für das mic. wie das tube auch zwei eingänge. beim tascam bekommste die cubase cd dazu, was auch in einer art und weiße den preis ausmacht.
lol @ messetsch ich kauf mir doch nicht iwas teures in der hoffnung dasses gut ist xD
-
- Battle Homie
ja ream ich weiß dass das viel zu allgemein is was ich geschrieben hab :S
hab einfach zu wenig erfahrung als dass ich dich beraten könnte, was ich weiß ist dass ein freund der sich mit dem zeug halbwegs auskennt das tascam 122 hat, dass wir darauf mit dem behringer b1 gutklingende, komplikationslose ergebnisse bekommen haben und dass dieser freund das mxl nochmal deutlich besser findet als das behringer b1..
und dass mir das samson g-track zicken macht..
darauf basierend empfehle ich das mxl+tascam, wie gesagt, werd mich demnächst nochmal damit beschäftigen
hab einfach zu wenig erfahrung als dass ich dich beraten könnte, was ich weiß ist dass ein freund der sich mit dem zeug halbwegs auskennt das tascam 122 hat, dass wir darauf mit dem behringer b1 gutklingende, komplikationslose ergebnisse bekommen haben und dass dieser freund das mxl nochmal deutlich besser findet als das behringer b1..
und dass mir das samson g-track zicken macht..
darauf basierend empfehle ich das mxl+tascam, wie gesagt, werd mich demnächst nochmal damit beschäftigen
-
- Rap Teacher
- Liga: pausiert
ahjo, hab den 2. link übersehn.. dachte das wäre ein langer^^ream hat geschrieben:@kcin.
Warum interface is doch schon bei mit dem Tube hab ich glaub ich ausgedient weil da auch son ding ( kA wie das heißt ich bin leihe ) für die phantomspeißung dabei ist. mischpult will ich mir nicht zulegen weil ich davon mal sowas von keine ahnung hab ^^..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..