Selfmade Records Quiz

Technische- und allgemeine Fragen
Antworten
Pazlo

Beitrag von Pazlo » 23.07.2008, 19:01

naja er hat sogar das vergleichswort wierder benutz ;)
kuckt mal bei mzee da gabs mal n paar threads mit bites von ihm

und di erunde gg melrin haben die geschrieben die er am schluss grüßt, man merkt das der text ne ganz andere art ist als sonst, "letzte schrei wie scream drei" wurde auch gebitet... wäre battle hoolicz nichts down gegangen könnt ich dir noch mehr bites zeigen... dort war kollegah auch un terwegs, und hat von phönix (eine text-battle-legende), ist sogar besser als suris, sagt suris selbst, falls jemand hier suris kennt ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
juhova
Battle King
Battle King
Beiträge: 4577
Registriert: 09.05.2008, 18:17
Wohnort: h-town

Beitrag von juhova » 23.07.2008, 19:03

mich würden die bites auch interessieren...ich hab davon noch nie etw gehört suris kenn ich aber..
http://www.youtube.com/watch?v=5wDi2MDgc8o
all day.

McNizzle
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4157
Registriert: 30.10.2007, 00:35
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von McNizzle » 23.07.2008, 19:10

das kolle gebitet hat is bekannt wollte nur sehn wo von lek...
hat sich ja erledigt...

un der phönixscheint echt king gewesen zu sein fast jeder texter der lange dabei is schwärmt von dem...
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/

Benutzeravatar
juhova
Battle King
Battle King
Beiträge: 4577
Registriert: 09.05.2008, 18:17
Wohnort: h-town

Beitrag von juhova » 23.07.2008, 19:33

auf welchem foru war/ist phönix aktiv? würde mich interessieren
http://www.youtube.com/watch?v=5wDi2MDgc8o
all day.

Pazlo

Beitrag von Pazlo » 23.07.2008, 19:53

war uach bei battlehoolics, bis die seite eben down ging... jetzt ist er noch in phat rap "aktiv", postet eig kaum... war aber auch bei mzee mal.... da gabs mal so n tag team turnier, da war suris mit dem ein team... also wirklich das dreamteam ;)
könnnt ja mal suchen, das team hieß da iwas mit phat rap

Pazlo

Beitrag von Pazlo » 23.07.2008, 19:59

hab grad von cam raon, lil wayne und noch ijemand von dipset, den bird call track gehört, der übrigens geil ist ;)
da ist mir auch grad ne line aufgefallen die kollegah hatte.....
"deine bitch ist läufig wie marion joines"

McNizzle
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4157
Registriert: 30.10.2007, 00:35
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von McNizzle » 23.07.2008, 20:26

juniah hat geschrieben:auf welchem foru war/ist phönix aktiv? würde mich interessieren
http://forum.rap.de/forum/s ... t=ph%F6nix[/quote]
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Beitrag von AmBossKopf » 23.07.2008, 21:59

Aber das witzige an der ganzen Geschichte is ja irgendwie, dass Kollegah erfolgreich wird...und die anderen nicht...ich weis nur nicht ob ich lachen soll...hahaha...ich mag die Kollegah Mukke trotzdem...und selbst wenn die Hälfte der Reime gebitet ist, ist die andere Hälfte trotzdem geil...

zum Beispiel glaube ich nicht, dass er die Line

"das Wort Koloss ist die Abkürzung für Kollegah der Boss"

geklaut hat...egal...ich feier ihn trotzdem.

Der Link...is ein ordentliches Battle...wenn man das audiomäßig auf gute Beats umsetzt...dann hat man vielleicht Erfolg damit...hahaha
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

TraiZ

Beitrag von TraiZ » 23.07.2008, 22:10

McNizzle hat geschrieben:
juniah hat geschrieben:auf welchem foru war/ist phönix aktiv? würde mich interessieren
http://forum.rap.de/forum/s ... t=ph%F6nix
[/quote]

wenn er der beste is, warum hat er dann da verloren?

Pazlo

Beitrag von Pazlo » 23.07.2008, 22:31

AmBossKopf hat geschrieben:Aber das witzige an der ganzen Geschichte is ja irgendwie, dass Kollegah erfolgreich wird...und die anderen nicht...ich weis nur nicht ob ich lachen soll...hahaha...ich mag die Kollegah Mukke trotzdem...und selbst wenn die Hälfte der Reime gebitet ist, ist die andere Hälfte trotzdem geil...
liegt daran das kollegah audios macht... die andren eben nicht... und das kollegah alles bitet sag ich auch nciht, vieles ist bestimmt auch von ihm slebst..... aber biten tut er....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste