RAPPROGRAMME
RAPPROGRAMME
Ja ich hab keine Möglichkeit in Studio zu gehen und so
rappe immer auf Pc und so.
Kaufe mir bald mini Heim studio.
Ich benutze zu Hause Audacity
Kennt ihr gute Programme oder so
und woher nehmt ihr die Beats??????
Ich hab immer von rappers.in genommen....
rappe immer auf Pc und so.
Kaufe mir bald mini Heim studio.
Ich benutze zu Hause Audacity
Kennt ihr gute Programme oder so
und woher nehmt ihr die Beats??????
Ich hab immer von rappers.in genommen....
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
ich find audacity übelst scheisse ich benutz music maker 15 is zwar auch nich das beste aber kostet nich soo viel und is gut und beats nehm ich auch von rappers.in aber du könntest dir auch frooty loops holen und welche selber machen kostet viel aber im internet kann manns eh irgendwo illegal downloaden weiss nich mehr wo mein freund hat ne ewigkeit gesucht um die richtige version zu finden
Erledigte Gegner:
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
PolskaDream, Fabib, 2x Azteke, Mc Geger, Dump, Mundart, s.thompson, Katana, f-a-k, Varesch, Zulfikar, 1337-universe, Lil $hifty, NormanBatez, B-Hot, FlowBird, Ace08, Siccutech-MC, JanSolo, Ghodd + D-Lion (TeamBattle), PhataZon, Smooth, Lil FloW, AANSTEKERBENZINE, flavourflax, 2x Damiano, kickZ, Kejko...
- Liga: Audiorapper
- Neuling
-
- Battle Homie
- Liga: pausiert