Hi,
Ich achte derzeit viel mehr auf die Reime von Kolle und Fav und so...
Da fällt mir auf das sie oft sachen wie;
Hassen - Lassen
Gold Kette - Proll Kette
Also eben so einfache sachen Reimen...
um ein paar Lines zu kriegen ist das nun eher schlecht oder gut ?
Reime die Erfolg haben ?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Audiorapper
-
- Golden Member
schwer zusagen, kommt drauf an welche wörter man nimmt und ob mans in dem track übertreibt oder es sitzt,
"sogar hampelmänner sagen , sagen guck dir diesen hampelmann an"
fler- schrei nach liebe
an sich nich der bringer aber da sonst nix in der richtung in dem track kam hat das dann doch gut gepasst find ich.
"sogar hampelmänner sagen , sagen guck dir diesen hampelmann an"
fler- schrei nach liebe
an sich nich der bringer aber da sonst nix in der richtung in dem track kam hat das dann doch gut gepasst find ich.
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
-
- Battle Master
- Battle Freak
- Liga: Storyteller
Das heißt, dass du dich nicht selbst überschätzen sollst und deine Erwartungen die du andere legst bei dir genauso hoch ansätzt.AANSTEKERBENZINE hat geschrieben:versteh ich netSaidoGee hat geschrieben:wchtig ist auch das du ehrlich zu dir selbst bist ob es sich als neutraler hörer ehrér gut oder eher schlecht anhören würde
God knows I hate you...
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
Public Service Announcement:
Rhyhab > Einstein > Mongos > deine Mutter > DUmmes Stück Scheiße > Haus/Maus-Trainzler > Spastis > Spammer > Hater >= DaVinci > lange nichts > Kiddies > MXTry
- President der Boss der Bosse
-
- Battle Master