was kan ich bessa machn?
hier ma einstufung
Ein steiler weg aus dem elend in dem ich bin,
ein teurer steak, war mein Traum als Kind,
vieles verpasst,geschlagen und getreten,
kindheit vorbei ohne klassenfahrten und feten.
kind des zorns,geboren im osten,
fast alles verlorn,verborgen,am rosten,
kein einzelkind,darum immer verhöhnt,
nie geliebt und auch nie verwöhnt,
alles vorbei jetzt starte ich durch,
ich bin frei mit viel kraft und ohne furcht.
wie texte ich besser
-
- Battle Lover
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Golden Member
-
- Super Poster
- Liga: Headz League
hab ich dir bei der einstufung geschrieben..hättest du dir zu herzen nehmen sollen..Zulfikar hat geschrieben:ist leider noch ziemlich standart,das was jeder schreiben würde am anfang,kein eigener stil herauszulesen,die reime viel zu einfach-> doppelreime verwenden-lässt deinen text cooler klingen und so,dann vergleiche-metaphern-anaphern-und sonstige schreibstile verwenden die du vllt mal im deutsch unterricht gelernt hast;-) die bringens glaub mir;-) hm deine zeilenlänge ist bissel zu kurz mach mal 3-4 silben noch in jede line damit es sich flüssiger lesen lässt-hier ist es bissel abgehackt..yoa zum inhalt:
bissel mehr erklären und so,wurdest geschlagen,ya von wem`?? wieso?wie has du darauf reagiert?was hat es für dein leben bewirkt?sowas halt^^
rap 1x1 lesen,hilft vielen glaub mir
formuliers anders:Ein steiler weg aus dem elend in dem ich bin,
Es scheint ein steiler weg ausm dem elend in dem ich mich befind
und in der kindheit träumte ich oft von teuren steaksein teurer steak, war mein Traum als Kind,
habe vieles verpasst,wurd so oft geschlagen und getretenvieles verpasst,geschlagen und getreten,
:minigun:kindheit vorbei ohne klassenfahrten und feten.
ich bleibe ein kind des zorns,geboren im ostenkind des zorns,geboren im osten,
was has du verloren?was ist verbogen?dein leben am rosten?wieso?fast alles verlorn,verborgen,am rosten,
war kein einzelkind..rest okkein einzelkind,darum immer verhöhnt,
ich habe nie liebe erfahren und wurde nie verwöhntnie geliebt und auch nie verwöhnt,
was ist vorbei?womit startest du jetz durch?alles vorbei jetzt starte ich durch,
ich bin frei mit viel kraft und ohne furcht.
weißt du lieferst iwelche fakten ohne gründe.beweise,und emotionen oder so,dein text ist einfach objektiv,der leser will wissen was diese punkte für dein leben bewirkt haben,wieso ist das genau passiert?du musst besser beschreiben,deine zeilenlänge ist bissel kurz,klingt halt alles nich so flüssig sondern eher wie wenn ich notizen lese weißt,vergleiche metaphern wortspiele..das alles hilft