hallo leute
ich hab eine aktuelle frage könntet ihr mir ein mic uzm aufnehmen empfehlen?
ich würde es gerne hobbymäßig benutzen kann bis zu max 150 euro kosten natürlich gehts günstiger auch :F
kriegt man da schon was vernünftiges?
wäre nett wenn sich jemand meldet
msn: chano_rnb@hotmail.com könnt mich gerne adden :minigun:
empfehlung eines mics
-
- Neuling
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
hab mir für 155 das samson g-track geholt , ist ein usb mic sprich du brauchst kein preamp bzw. mischpult dafür und kannst es nahezu an jedem pc verwenden
guck einfach mal auf thomann.de da hab ichs her und 155 da kriegst du nochne "spinne" also halterung dazu weil für das mic brauchst du neh spezielle und ein mikrofonstativ.
kopfhörer kann man in das mic stecken , sprich du kanns auch welche vom mp3 olayer nehmen oder headset brauchts also keine langen kabel oder zu.
dann fehlt dir eig. nur noch der plopkiller also is sowas wie'n windschutz ich glaub der kostet so um die 20 , dan nwärse aber bei 175
aber für den anfang top equipment
guck einfach mal auf thomann.de da hab ichs her und 155 da kriegst du nochne "spinne" also halterung dazu weil für das mic brauchst du neh spezielle und ein mikrofonstativ.
kopfhörer kann man in das mic stecken , sprich du kanns auch welche vom mp3 olayer nehmen oder headset brauchts also keine langen kabel oder zu.
dann fehlt dir eig. nur noch der plopkiller also is sowas wie'n windschutz ich glaub der kostet so um die 20 , dan nwärse aber bei 175
aber für den anfang top equipment
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]
-
- Golden Member
empfehle auch bei http://www.thomann.de mal vorbeizugucken und sich ggf telefonisch beraten zulassen, da macht man nix falsch.
ansonsten kannst auch gucken ob du ein billig mic nimmst oder dir eins ausleihst, kommt ja auch drauf an mit welchem programm du aufnehmen willst , was für ansprüche du hast etc
ansonsten kannst auch gucken ob du ein billig mic nimmst oder dir eins ausleihst, kommt ja auch drauf an mit welchem programm du aufnehmen willst , was für ansprüche du hast etc
-
- Battle Chiller
- Liga: Master League