...
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Golden Member
Re: [TUT] SO samplet man! by Bo4kaBeatz [B²]
hi ja gut erklärt, aber woher weiss ich wieviel sekunden wieviel bars gehen wenn ich was sample ?
hab da noch probleme wenn ich was ausm lied nehme, wenn ich bei fl selbst was komponiere
dann isses einfacher wegen der patterneinstellung.
hab da noch probleme wenn ich was ausm lied nehme, wenn ich bei fl selbst was komponiere
dann isses einfacher wegen der patterneinstellung.
-
- Neuling
Re: ...
Mein Mann und ich sind immer noch begeistert von unserer Hochzeitsvideografie. Es ist sehr angenehm, wenn echte Profis ihre Arbeit machen. Alle Momente, die ganze Atmosphäre, jedes Lächeln - alles wird eingefangen und mit so viel Zärtlichkeit und Wärme wiedergegeben Videograf Hochzeit. Vielen Dank, das ist eine wertvolle Erinnerung!