mal was für unsere beatbastler
mal was für unsere beatbastler
ich brauche nen beat mit 5 parts. er soll deep sein, irgendwie mit klavier oder so.. nicht zu schnell, das klingt sonst bei meinem flow doof^^ wäre cool wenn die atmosphäre des beats ein bisschen depri wäre und vllt ne hook mit so gepitchtem gesangszeugs
wäre sehr geil wenn das jemand kostenlos machen könnte, ich bin leide pleite..^^
wäre sehr geil wenn das jemand kostenlos machen könnte, ich bin leide pleite..^^
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
5 Parts?
machst du die alleine oder mit anderen?
[quote="Porca Miseria"]mir tun die leute leid die drunter leiden mussten aber
ich gib n fuck auf politik :evil:
teilen tu ich nicht , meine drogen bekommt niemand , ich lebe meine privilegien aus <3[/quote]
MassakaDarkan
............ Fedorite
teilen tu ich nicht , meine drogen bekommt niemand , ich lebe meine privilegien aus <3[/quote]
MassakaDarkan
............ Fedorite
-
- Battle Chiller
hm...TraiZ hat geschrieben:ich alleineIch bins hat geschrieben:5 Parts?
ich hoffe du weißt, dass das den zuhörer schnell langweilig werden kann, wenn eine person zu lange am stück rappt. wenn du verschiedene Flows benutzt in dem track, könnte es klar gehen. aber da du deepes machen willst, kann ich mir schlecht vorstellen, dass du die flows wechselst.
nur so als hinweiß
[quote="Porca Miseria"]mir tun die leute leid die drunter leiden mussten aber
MassakaDarkan
............ Fedorite
MassakaDarkan
............ Fedorite
ist ein track für ne sehr kleine personengruppe, nichts für ne große gruppe^^Ich bins hat geschrieben:hm...TraiZ hat geschrieben:ich alleineIch bins hat geschrieben:5 Parts?
ich hoffe du weißt, dass das den zuhörer schnell langweilig werden kann, wenn eine person zu lange am stück rappt. wenn du verschiedene Flows benutzt in dem track, könnte es klar gehen. aber da du deepes machen willst, kann ich mir schlecht vorstellen, dass du die flows wechselst.
nur so als hinweiß