Mic nimmt nur links auf
-
- Battle Star
- Liga: Grafiker
Hat jemand n plan warum mein samson g-track auf ein mal nur noch links aufnimmt und net mehr rechts? Habe schon stecker überprüft pc neugestartet...hilft aber alles net...(es hat aber mal geklappt mit beiden seiten)! Pls Help!!
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
hmm ka habe eigentlich nichts geändert und wenn dann ausversehen und nicht das ich es gemerkt habe...das kann aber net wirklich sein da ich eigentlich auch seit meiner letzten aufnahme das mic und das prog net angefasst habe!!!
benutze diese sonar le zum aufnehmen falls das jemand kennt
benutze diese sonar le zum aufnehmen falls das jemand kennt
Re: Mic nimmt nur links auf
habe das g-track auch und das gleiche problem. habs dann im nachhinein so gelöst, dass ich erst mono aufgenommen hab und die spuren nach dem recorden manuell umgestellt hab.
scheint aber ein generelles problem des g-tracks zu sein...
scheint aber ein generelles problem des g-tracks zu sein...
-
- Battle Lover
- Liga: Audiorapper
kann man des eig. bei den einstellungen umschalten mono und stereo oder links und rechts ?
Und ob Mono oder Stereo ist doch egal oder ?
Und ob Mono oder Stereo ist doch egal oder ?
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
boah leute ich hatte des problem auch mal aber fragt mich bitte nicht wie ich des gelöst hab ..
hat ne menge arbeit und glück hinter gesteckt ..
aber wo haste des denn gekauft ?
wenns von thomann zB is kannste ja mal anrufen und nett nachfragen die könn dir bestimmt helfen
und ogen ja mono und stereo schon ^^
hat ne menge arbeit und glück hinter gesteckt ..
aber wo haste des denn gekauft ?
wenns von thomann zB is kannste ja mal anrufen und nett nachfragen die könn dir bestimmt helfen
und ogen ja mono und stereo schon ^^
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]
-
- Battle Star