eeeeeinmaliges angebot
-
- Battle Lover
- Liga: Headz League
eeeeeinmaliges angebot
folgendes
ich hab hier eben so rumgekuckt, und festgestellt was für gurken eigentlich da den "typer kurs" leiten und beschlossen, der sache ma ein bisschen nachzuhelfen
aalso:
ich, der playerhater nehme EINEN anfänger, vollkommen kostenfrei unter meine fittiche und werd den dann ausgiebig in sachen freetypebusiness unterrichten und somit natürlich skillmässig ungemein aufwerten
was wird dir geboten:
- regelmässiger unterricht im texten von einem der top 5 texter der deutschsprachigen szene
- aufstieg in die höheren ligen innerhalb absehbarer zeit
- ein guter einblick in die gesamte szene, inklusive aller möglichen rhyme cyphers, kurse zu pflichtlektüren, stars und sternchen, gerüchteküche, turnierübersicht, blablabla
was für ein schmackofatz, mag man da denken, da läuft einem ja das wasser im mund zusammen
aber ich nehm ja natürlich auch nich jeden, klar
was musst du mitbringen:
- die bereitschaft, mehrmals in der woche dich dem texten zu widmen, texte anderer leute zu lesen und zu analysieren, dich in die techniken des satzbaus, des reimens, in die geheimnisse des typens halt einzuarbeiten
- eine gewisse allgemeinbildung und eloquenz im umgang mit der deutschen sprache
- den willen, kreativ zu arbeiten
du darfst NICHT fan des fc bayern münchen, unter 16 jahre alt und eine abneigung gegen kollegah haben, da er auch zu unseren referenzen und pflichtlektüren gehören wird
so weit, so gut, jetzt ran an die tastaturen und die bewerbungen tippen, ich werde im laufe der nächsten zeit eine entscheidung fällen, wer der glückliche sein wird
bewerbungen an mich per pm
ich hab hier eben so rumgekuckt, und festgestellt was für gurken eigentlich da den "typer kurs" leiten und beschlossen, der sache ma ein bisschen nachzuhelfen
aalso:
ich, der playerhater nehme EINEN anfänger, vollkommen kostenfrei unter meine fittiche und werd den dann ausgiebig in sachen freetypebusiness unterrichten und somit natürlich skillmässig ungemein aufwerten
was wird dir geboten:
- regelmässiger unterricht im texten von einem der top 5 texter der deutschsprachigen szene
- aufstieg in die höheren ligen innerhalb absehbarer zeit
- ein guter einblick in die gesamte szene, inklusive aller möglichen rhyme cyphers, kurse zu pflichtlektüren, stars und sternchen, gerüchteküche, turnierübersicht, blablabla
was für ein schmackofatz, mag man da denken, da läuft einem ja das wasser im mund zusammen
aber ich nehm ja natürlich auch nich jeden, klar
was musst du mitbringen:
- die bereitschaft, mehrmals in der woche dich dem texten zu widmen, texte anderer leute zu lesen und zu analysieren, dich in die techniken des satzbaus, des reimens, in die geheimnisse des typens halt einzuarbeiten
- eine gewisse allgemeinbildung und eloquenz im umgang mit der deutschen sprache
- den willen, kreativ zu arbeiten
du darfst NICHT fan des fc bayern münchen, unter 16 jahre alt und eine abneigung gegen kollegah haben, da er auch zu unseren referenzen und pflichtlektüren gehören wird
so weit, so gut, jetzt ran an die tastaturen und die bewerbungen tippen, ich werde im laufe der nächsten zeit eine entscheidung fällen, wer der glückliche sein wird
bewerbungen an mich per pm
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Producer
Ok xD
Lebenslauf
Name : Marc
Nachname: Eglien
hobbys : Skaten, rappen, gamen
Beruf : Bald in einer Ausbildung als Autolackierer
Bewerbung
Jojo lieber playerhater
Jo ich bin der IceCobra und möchte mich als Rapper bewerben
Warum ich? denn ich bin der aus erwählte und muss mir sonst alles selber bei bringen
Warum du mein Lehrer? du bist einfach der beste^^
Mfg Marc
wär echt korrekt wenn mir es einer zeigen kann^^
Lebenslauf
Name : Marc
Nachname: Eglien
hobbys : Skaten, rappen, gamen
Beruf : Bald in einer Ausbildung als Autolackierer
Bewerbung
Jojo lieber playerhater
Jo ich bin der IceCobra und möchte mich als Rapper bewerben
Warum ich? denn ich bin der aus erwählte und muss mir sonst alles selber bei bringen
Warum du mein Lehrer? du bist einfach der beste^^
Mfg Marc
wär echt korrekt wenn mir es einer zeigen kann^^
-
- Battle Lover
- Liga: Audiorapper
Re: eeeeeinmaliges angebot
seit einem monat regiestrirt und du lehrer ^^ omg da kanns nicht gut gehn
-
- Battle Lover
battle-station ist nicht das einzige forum, wo getextet wird, falls du das nich weisst, da gibts noch ne menge andere...dass ich hier explizit erst seit nem monat nen account hab, heisst gar nix
-
- Battle Chiller
omg hast du seine texte gelesen?Dr.Ogen hat geschrieben:seit einem monat regiestrirt und du lehrer ^^ omg da kanns nicht gut gehn
les mal seine texte dann kannst du weiter reden..
hier gibts nichts zu sehen!
-
- Rap Teacher
- Liga: pausiert
ne, aber dass du andere schlecht machen musst um selbst gut da zu stehen anstatt mal deinen grandiosen status zu untermauern sagt schon etwas aus. ebenso wie dein fakeacc, denn sonst wüsste man wohl wer du bist. sonst könnteste ja auch einfach ansagen wer du bist und man könnte sich sone diskussionen sparen. oder ma ne referenz posten.. sry, aber einfach nur lächerlich.. davon ab.. du allgemeingebildeter eloquenter super-typer.. recherchiere doch mal was referenzen sind bevor du mit solchen wörtern um dich wirfst. oder willst du mit deinem neuen zögling dann kolles neuer ghost-writer werden? ich würd gern noch was dazu sagen, müsste mich dann aber wiederholen oder ausfallend werden. will dir das hier auch nich versauen und finds prinzipiell echt ne gute sache, aber deine art und weise wie du das versuchst anzuleiern is einfach nur erbärmlich..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..
-
- Battle Star
zeigt bitte einer seine texte^^
nicht das er sonst so ein scheiss mir zeigt
nicht das er sonst so ein scheiss mir zeigt
-
- Golden Member
immer mit diesem schwulen fußball...wie fußball immer leute auseinander bringt...krasse sacheplayerhater hat geschrieben:du darfst NICHT fan des fc bayern münchen
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....
-
- Battle Chiller
kcin hat geschrieben:ne, aber dass du andere schlecht machen musst um selbst gut da zu stehen anstatt mal deinen grandiosen status zu untermauern sagt schon etwas aus. ebenso wie dein fakeacc, denn sonst wüsste man wohl wer du bist. sonst könnteste ja auch einfach ansagen wer du bist und man könnte sich sone diskussionen sparen. oder ma ne referenz posten.. sry, aber einfach nur lächerlich.. davon ab.. du allgemeingebildeter eloquenter super-typer.. recherchiere doch mal was referenzen sind bevor du mit solchen wörtern um dich wirfst. oder willst du mit deinem neuen zögling dann kolles neuer ghost-writer werden? ich würd gern noch was dazu sagen, müsste mich dann aber wiederholen oder ausfallend werden. will dir das hier auch nich versauen und finds prinzipiell echt ne gute sache, aber deine art und weise wie du das versuchst anzuleiern is einfach nur erbärmlich..
was ist schlimm daran wenn er anderen battlern helfen will besser zu werden??
hier gibts nichts zu sehen!
-
- Golden Member
ALbaTros hat geschrieben:kcin hat geschrieben:ne, aber dass du andere schlecht machen musst um selbst gut da zu stehen anstatt mal deinen grandiosen status zu untermauern sagt schon etwas aus. ebenso wie dein fakeacc, denn sonst wüsste man wohl wer du bist. sonst könnteste ja auch einfach ansagen wer du bist und man könnte sich sone diskussionen sparen. oder ma ne referenz posten.. sry, aber einfach nur lächerlich.. davon ab.. du allgemeingebildeter eloquenter super-typer.. recherchiere doch mal was referenzen sind bevor du mit solchen wörtern um dich wirfst. oder willst du mit deinem neuen zögling dann kolles neuer ghost-writer werden? ich würd gern noch was dazu sagen, müsste mich dann aber wiederholen oder ausfallend werden. will dir das hier auch nich versauen und finds prinzipiell echt ne gute sache, aber deine art und weise wie du das versuchst anzuleiern is einfach nur erbärmlich..
was ist schlimm daran wenn er anderen battlern helfen will besser zu werden??
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....