problems mit Adobe Audition 3.0
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
problems mit Adobe Audition 3.0
der Saidogee wollte mir eig helfen.....aber ihr übrigen dürft auch mien Problem anhören....
hab gerade Adobe Audition 3.0 gedownloader aber nur die Testversion ( wir aber noch zur vollversion^^ )
hab nen Usb Mic.......und jezz das Programm....das problem ich krieg es nicht aufgenommen...
beim ersten verscuh...meinte er..."sie können so nicht aufnehme sie müssen erst unter einstellung blabla Asio soundtreiber einstellen" gelessen, getan....
2versuch sagt er mir "die samplerrate ist nicht auf die benögtigte 44000Khz oder so eingestellt".....was jezz? hab alles angeklickt hat aber nix gefunzt............
kennt sich da jemand aus??.....ich hoffe doch
hab gerade Adobe Audition 3.0 gedownloader aber nur die Testversion ( wir aber noch zur vollversion^^ )
hab nen Usb Mic.......und jezz das Programm....das problem ich krieg es nicht aufgenommen...
beim ersten verscuh...meinte er..."sie können so nicht aufnehme sie müssen erst unter einstellung blabla Asio soundtreiber einstellen" gelessen, getan....
2versuch sagt er mir "die samplerrate ist nicht auf die benögtigte 44000Khz oder so eingestellt".....was jezz? hab alles angeklickt hat aber nix gefunzt............
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Audiorapper
Hast Du Windows7?Notzderklotz hat geschrieben:der Saidogee wollte mir eig helfen.....aber ihr übrigen dürft auch mien Problem anhören....
-
- Battle Freak
-
- Super Poster
Re: problems mit Adobe Audition 3.0
ist kein problem
ich schick dir dann screenshots hatte des problem auch bin aber leider etwas verhindert
ich schick dir dann screenshots hatte des problem auch bin aber leider etwas verhindert
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]
-
- Battle Freak
der Saido^^
jo super, das klingt schonma gut wenn du weißt was mein problem ist^^
klar wer hat schon kein zeitmangel^^ aber wann kannse mir dann helfen? heut abend, morgen?
naja kannst du mir dann bei Icq bescheid sagen....nummer habe ich dir schon geschickooort
jo super, das klingt schonma gut wenn du weißt was mein problem ist^^
klar wer hat schon kein zeitmangel^^ aber wann kannse mir dann helfen? heut abend, morgen?
naja kannst du mir dann bei Icq bescheid sagen....nummer habe ich dir schon geschickooort
-
- Battle Freak
- Liga: Audiorapper
Keine Ahnung wie des bei Vista ist, aber bei WIn7 steht das Audio in der Regel auf 48.000 (DVD-QUally) statt 44.000 (CD-Qually) in den Audiooptionen von Windows....
Bei mir kann man das folgendermaßen umstellen....
1. Rechtsklick auf die "Box" unten rechte und dann auf Wiedergabegeräte
2. Rechtscklick auf das Standartausgabegerät
3. Auf erweitert und dann dort unter "Standartformat" auf 44.000 (CD-Quallytät) umstellen...
evtl hilfts...
Bei mir kann man das folgendermaßen umstellen....
1. Rechtsklick auf die "Box" unten rechte und dann auf Wiedergabegeräte
2. Rechtscklick auf das Standartausgabegerät
3. Auf erweitert und dann dort unter "Standartformat" auf 44.000 (CD-Quallytät) umstellen...
evtl hilfts...
-
- Battle Freak
danke^^.............aber das ist bei mir auch schon eingestellt...........halt nicht 1 kanal sonder 2 kanal cd qualität..........weiß nicht was der unterschied ist aber einen unterschied finde ich auhc net^^
-
- Battle Freak
komisch.............habe adobe neuinstalliert..........und jezz kann cih ohne was umgestellt zu haben aufnehmen........denoch ist die Qulität ursprünglich schlimmer als bei Audacity.........oder zu laut ka
dennoch kommt mir das suspekt vor^^
habe bei soundeinstellung jezz garnix übernommen........
habe aber auch 2 soundkarten zur auswahl.......Asio4all....da steht wenn man das nehmen könnte wäre es das beste für....und der adobe audition soundtreiber....und dabei geht es jezz....
bei der anderen vorinstallierten vers..........gings nicht
bei der hardware einstellung....gibts soviel zu machen mono sterio in out bla kp was das alles ist^^
naja........
dennoch kommt mir das suspekt vor^^
habe bei soundeinstellung jezz garnix übernommen........
habe aber auch 2 soundkarten zur auswahl.......Asio4all....da steht wenn man das nehmen könnte wäre es das beste für....und der adobe audition soundtreiber....und dabei geht es jezz....
bei der anderen vorinstallierten vers..........gings nicht
bei der hardware einstellung....gibts soviel zu machen mono sterio in out bla kp was das alles ist^^
naja........
-
- Battle Star