Vk: Mic + Zubehör

Technische- und allgemeine Fragen
Raims
Battle Star
Battle Star
Liga: Grafiker
Vk: Mic + Zubehör

Beitrag von Raims » 14.06.2010, 18:49

Ich verkaufe jetzt auch mein Mic + Zubehör, da ich keine Verwendung mehr dafür habe und auch nicht mehr vor habe damit etwas aufzunehmen. Bei dem Mic handelt es sich um das Samson G Track. Das ist ein Mic mit Usb Interface. Es hat eigentlich eine recht gute Aufnahmequalität. Dazu gibt es das Programm Sonar LE zum Aufnehmen unhd bearbeiten der Tonspuren. Außerdem gibt es noch einen Mic-Ständer, eine Mic-Spinne und ein Popkiller dazu. Bei dem Mic-Ständer handelt es sich um den MILLENIUM MS-2003, bei der Spinne um SAMSON SP04 Mikrofonspinne und der Popkiller ist THE T.BONE MS200. Alles wurde ein mal ausgepackt um es zu testen, jedoch wurde nie richtig damit gearbeitet, dadurch ist alles in einem guten Zustand. (Keine Kratzer, Beulen, etc.)
Alles wird in Original-Verpackung versendet + Rechnung liegt auch bei. Alles wurde in diesem Jahr gekauft und hat noch Garantie.

Alles zusammen kostet neu 154,90 €. Da es ja nicht neu ist könnt ihr mir ein Angebot machen. Es sei noch mal gesagt das es so gut wie neu ist und es nur zum Testzweck ein mal verwendet wurde. (Alles wurde bei Thomann.de gekauft)

Hier Links zu den jeweiligen Produkten:

Mic + Spinne + Ständer
Hier gibt es auch eine Hörprobe.

Popkiller

Ich hoffe ihr nehmt den Thread ernst und jemand anders hat Verwendung dafür ;)

Für Fragen könnt ihr mir eine PM schreiben!
Bild
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Raims
Battle Star
Battle Star
Re: Vk: Mic + Zubehör

Beitrag von Raims » 17.06.2010, 14:40

Push!!
Bild
Bild

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Normalz League

Beitrag von Notzderklotz » 19.06.2010, 11:30

super angebot würd ich ma sagen...........
sone kacke das du nicht schon 3 monate vorher aufgehört hast...dann hätte ich es mir geschnappt...aber naja ist jetzt zu spät...

also echt ´wer nen Mic brauch und eins sucht...das hier kann man mit guten gewissen kaufen

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Notzderklotz » 20.06.2010, 15:36

kollege hat vllt intresse, nur weiß er nicht wieviel er abdrücken soll....er meinte verscuhs ma mit 100€ ich so...ach duc kacke das wird er nicht mit sich machen lassen...er ich kenn ihn aber auch nciht, könnte ja im arsch sein und da es gebraucht ist..mind 40/50% weniger eig...
ich so ja ich weiß nur hat er es nur einmal verwendet und da würd ich das auch net für 100 abdrücken...er wieder naja okay dann sag so 110€ max 130€....ich dann^^ okay dann schrieb ich ihn 120€ guggn was er dazu schreibt....

so also was sagse wär das inordnung?
und ich weiß nicht ob er es hundertprozentig will aber intresse wie gesagt hatta xD

Raims
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Raims » 20.06.2010, 20:05

jo also mehr als hundert sollte es schon sein^^ wie gesagt...ein mal alles aufgebaut kurz etwas rein gerappt und geguckt ob alles in ordnung ist...und ja es ist alles in ordnung...ist in einem top zustand...

...ist nichts kaputt...dafür leg ich meinen schwanz ins feuer...machen wa 125€?!^^ dann übernehme ich noch versandkosten und es wird auch alles in originalverpackung und kartons geliefert...alles so wie ich es von thomann gekriegt habe!
Bild
Bild

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Notzderklotz » 21.06.2010, 02:56

jo alles klar ich frag nach...ich sag dann bescheid....

Raims
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Raims » 21.06.2010, 13:19

alles klar! ach ja es wird natürlich versichert versendet ;)
Bild
Bild

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak

Beitrag von Notzderklotz » 21.06.2010, 22:22

ma nebenbei gesagt der intressent ist Mr_Josh dann muss ich nicht für ihn schrieben...
der sitzt gerade hier und meinte...brauch ncoh so nen bisschen überlegzeit...und es dauert dann wohl (falls er es nimmt ) mind ne woche bis er das geld dann hat....
kennse ja schulden eintreiben....paar leuten die knochen brechen undso halt den ganzen üblen shit der sonst nur inna Bronx ableuft :p
naja kannst ihn dann direkt per PM anschreiben...oder er dich wie auch imma...bin weg ein smoooven^^

Raims
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Raims » 22.06.2010, 12:33

er soll sich melden wenn er es jetzt nimmt...auf das geld kann ich ruhig noch 1-2 wochen warten^^
Bild
Bild

Raims
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Raims » 22.06.2010, 14:10

Ok habe es jetzt schon vk für 120 gehts jetzt weg. Der Vorteil is halt das ich den Käufer (hust neon) kenne und ich daher keine versandkosten usw. zahlen muss. Sry das das jetzt doch weg ist, ABER neon vk sein altes mic..er kann dir mehr dazu sagen ;)
Bild
Bild

Antworten