ich such jemanden...
-
- Battle Lover
- Liga: Trainz League
ich such jemanden...
der mir rappen beibringen kann, oder zumindest paar tipps oder einfach sachen auf die ciht achten sollte zeigen kann
yo hab mir die eier liften lassen, mit botox
Mister P. hat geschrieben:ich kann weningstens rappen
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
Re: ich such jemanden...
komisch anfrage??
wo genau willst du dich verbessern?
beim text....beim flow..bei den punches...bei der qualli?
musse schon genauer definieren...
wo genau willst du dich verbessern?
beim text....beim flow..bei den punches...bei der qualli?
musse schon genauer definieren...
-
- Battle Lover
- Liga: Trainz League
text, flow
yo hab mir die eier liften lassen, mit botox
Mister P. hat geschrieben:ich kann weningstens rappen
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
das einfach...
für die textverbesserung schlag cih dir die textbattle ligen vor...dropp einstufungstext...und battle gegen ein paar andere...so wird sich dein schreiberisches können um ein vielfaches verbessern...aber da heißt es übung übung übung...
und zum flow...kann ich sagen...ist ja pro person unterschiedlich...um dein eigenen flow herauszufinden solltest du dir gedanken machen...auf welcher art und weise du punchen willst.....noch dazu hilft es wenn du sehr viel freestyles.. nach und nach merkt man dann, in welcher richtung man einschlagen sollte...um sein flow hervorzuheben...
ich hoffe das hilft dir nen bisschen^^
für die textverbesserung schlag cih dir die textbattle ligen vor...dropp einstufungstext...und battle gegen ein paar andere...so wird sich dein schreiberisches können um ein vielfaches verbessern...aber da heißt es übung übung übung...
und zum flow...kann ich sagen...ist ja pro person unterschiedlich...um dein eigenen flow herauszufinden solltest du dir gedanken machen...auf welcher art und weise du punchen willst.....noch dazu hilft es wenn du sehr viel freestyles.. nach und nach merkt man dann, in welcher richtung man einschlagen sollte...um sein flow hervorzuheben...
ich hoffe das hilft dir nen bisschen^^