Studio-Programme
-
- Moderator
- Liga: Audiorapper
Studio-Programme
Was findet ihr am besten oder besser gesagt, was ist besser für einen anfänger zum recorden....
...also ich benutze zurzeit FL8 XXL ..und muss sagen ich komme damit sehr sehr gut zurecht...
:bart:
...also ich benutze zurzeit FL8 XXL ..und muss sagen ich komme damit sehr sehr gut zurecht...
:bart:
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle King
- Liga: Master League
Re: Studio-Programme
für anfänger würd ich sagen cool edit pro oder adobe audition .. für fortgeschrittene cubase.. ich persönliche verwende logic Pro.. für mich auch die beste lösung..
gofuckyourself, yjoar?
-
- Moderator
-
- Moderator
habe mir jetzt cubase zugelegt ....kann mir einer helfen ich komme damit garnicht klat o.O
:bart: :bart:
-
- Battle Homie
- Liga: Beatmaker
geh doch einfach auf youtube gibts sicher nen channel von steinberg oder so mit haufen tuts bzw für fl gibts des von imageline
Inmitten des Seelengrabs wächst ein weißer Lotus
versteckt eure Fressen unter dem Strohhut
ihr seid keine Samurai ihr seid lügende Strolche
Sie nennen mich den Mund der fliegenden Dolche
-
- Administrator
Cubase ist kein Programm um es auf die Schnelle zu lernen. Damit muss man sich sehr lange auseinandersetzen. Und wie schon gesagt wurden ist am besten mit Youtube Videos arbeiten.JohnnyDaBaba hat geschrieben:habe mir jetzt cubase zugelegt ....kann mir einer helfen ich komme damit garnicht klat o.O
Gibt auch DVD´s. Am besten ist es aber, wenn man jemanden findet der es drauf hat und es einem beibringt ist nur sehr schwer jemanden zu finden der sich da gut auskennt.
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.
-
- Battle Chiller
Reason :minigun:
BIg dick in your Face *...Money over Bitch...* es ist der Deutsche der deine Mutter fickt
-
- Battle Homie
- Liga: Beatmaker
Meiner Meinung nach ist das wichtigste das man Gefühl hat für die Mucke die man machen will... Im Endeffekt ist es egal ob du ne Orgel vor dir stehn hast oder ein Piano ... Wenn du keine Ahnung hast von KlavierspielnMaxim hat geschrieben:Cubase ist kein Programm um es auf die Schnelle zu lernen. Damit muss man sich sehr lange auseinandersetzen. Und wie schon gesagt wurden ist am besten mit Youtube Videos arbeiten.JohnnyDaBaba hat geschrieben:habe mir jetzt cubase zugelegt ....kann mir einer helfen ich komme damit garnicht klat o.O
Gibt auch DVD´s. Am besten ist es aber, wenn man jemanden findet der es drauf hat und es einem beibringt ist nur sehr schwer jemanden zu finden der sich da gut auskennt.
Von sehr großen Vorteil ist es auch wenn man weiß was die einzelnen Effekte ... compressor ... eq ... gator usw....funktionieren ...Wenn du dir nen Standartcompressor ansiehst zb der rcomp vom wavesbundle und mal auscheckst wie das abläuft checkst du auch jeden anderen kompressor...so is das mit fast allen effekten
Auf was ich hinauswollte egal ob Fl studio, Reason, Cubase und wie sie alle heißen...können dir den kreativen teil der arbeit nicht abnehmen...
Und die Oberfläche von Cubase hast du schnell intus...paar tage intensiv und da geht schon imens mehr
Inmitten des Seelengrabs wächst ein weißer Lotus
-
- Moderator
Bernd_Berreta hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das wichtigste das man Gefühl hat für die Mucke die man machen will... Im Endeffekt ist es egal ob du ne Orgel vor dir stehn hast oder ein Piano ... Wenn du keine Ahnung hast von KlavierspielnMaxim hat geschrieben:Cubase ist kein Programm um es auf die Schnelle zu lernen. Damit muss man sich sehr lange auseinandersetzen. Und wie schon gesagt wurden ist am besten mit Youtube Videos arbeiten.JohnnyDaBaba hat geschrieben:habe mir jetzt cubase zugelegt ....kann mir einer helfen ich komme damit garnicht klat o.O
Von sehr großen Vorteil ist es auch wenn man weiß was die einzelnen Effekte ... compressor ... eq ... gator usw....funktionieren ...Wenn du dir nen Standartcompressor ansiehst zb der rcomp vom wavesbundle und mal auscheckst wie das abläuft checkst du auch jeden anderen kompressor...so is das mit fast allen effekten
Auf was ich hinauswollte egal ob Fl studio, Reason, Cubase und wie sie alle heißen...können dir den kreativen teil der arbeit nicht abnehmen...
Und die Oberfläche von Cubase hast du schnell intus...paar tage intensiv und da geht schon imens mehr
okay du hast recht rsp dafür...
kenne mich jetzt schon viel besser dadrin aus
-
- Battle Master
Ich benutz Mixcraft 4 für Anfänger und Fortgeschrittene echtn gutes Programm aber ich denk mal das ist immer ne persönliche ansichtssache wenn sich einer auf Audacity total eingefahren hat wird er sagen das is rischdisch geil
i said a glass of juice!!!
not gas the jews
not gas the jews