KtotheD
-
- Battle Lover
KtotheD
ich weiß, dass gabs schon paar mal, aber ich brauche auch hilfe in punshlines und guten vergleichen.
wär cool wenn mir jemand helfen könnte,ich freue mich für jeden tipp
thx schon mal
p.s. wer mir hilft kriegt auch ein repektpunkt
wär cool wenn mir jemand helfen könnte,ich freue mich für jeden tipp
thx schon mal
p.s. wer mir hilft kriegt auch ein repektpunkt
Zuletzt geändert von ktothed am 04.06.2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Master
naja... was willst du wissen...
Vergleiche kannst du ja hier lesen (Head-league)...
naja... denk dir nen Wort aus mach nen Reim drauf und such dazu nen passenenden Vergleich, am besten noch mit mehrdeutigkeit...
oder andersrum, denk dir nen Vergleich aus und mach dann nen Reim und denk dir wieder nen Vergleich und/oder Punch aus...
Punchlines sind meistens Vergleiche aber müssen nich immer welche sein, können auch ganz normale Lines sein in denen der andere Disskriminiert wird...
naja frag genauer wenn du noch was wissen willst...
Vergleiche kannst du ja hier lesen (Head-league)...
naja... denk dir nen Wort aus mach nen Reim drauf und such dazu nen passenenden Vergleich, am besten noch mit mehrdeutigkeit...
oder andersrum, denk dir nen Vergleich aus und mach dann nen Reim und denk dir wieder nen Vergleich und/oder Punch aus...
Punchlines sind meistens Vergleiche aber müssen nich immer welche sein, können auch ganz normale Lines sein in denen der andere Disskriminiert wird...
naja frag genauer wenn du noch was wissen willst...
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
-
- Battle Freak
also ich sag dir m was ich bei vergleichen mach
ich denk immer an redewendungen und sprichwörter wzb am ball bleiben
da bleibt man ja nich wirklich am ball es heißt halt dran beiben ( woraus man auch nen vergleich machen kann)
so als am ball bleiben
jez musteveruchen was 2deutiges draus zu machn also wer bleibt am ball
ball- einer seits was rundes zu spielen also zb ich blei am ball wie einzelspieler
ode ball- der schulball also am ball bleiben wie langzeittänzer
des is dann halt 2deutig
es is kein guter vergleich wennde sagst deie musik is schlecht wie die von tokio hotel weils net 2deutig is
also such nach wörtern die mehrere bedeutungen haben und dann verwend einfach die 2. im vergleich kA vll hilfts^^
ich denk immer an redewendungen und sprichwörter wzb am ball bleiben
da bleibt man ja nich wirklich am ball es heißt halt dran beiben ( woraus man auch nen vergleich machen kann)
so als am ball bleiben
jez musteveruchen was 2deutiges draus zu machn also wer bleibt am ball
ball- einer seits was rundes zu spielen also zb ich blei am ball wie einzelspieler
ode ball- der schulball also am ball bleiben wie langzeittänzer
des is dann halt 2deutig
es is kein guter vergleich wennde sagst deie musik is schlecht wie die von tokio hotel weils net 2deutig is
also such nach wörtern die mehrere bedeutungen haben und dann verwend einfach die 2. im vergleich kA vll hilfts^^
terrapi~live... anders!
-
- Battle Freak
jane
em ich mach des so
also 1. wenn ich schreib überleg ich mir kA klingt jez scheise en böses wort zb sterben
synonyme dafür sind abkratzen kannste machen wie autoscheiben
eingehn wie wäsche, abnippeln wie brusthaarrasierer kA usw also synonyme finden wo man sowas halt draus machen kann
oder ich komm mir manchmal wien feak vor un homez auch aba wenn ich normal mit leuten sprech und ir da irgendne redewendung über die lippen kommt ( ha des war schon wieder eine ) dann schreib ich des aufs handy also wenn de irgend ein wort hörst sagst wo 2deutig is chreibs auf kA
em ich mach des so
also 1. wenn ich schreib überleg ich mir kA klingt jez scheise en böses wort zb sterben
synonyme dafür sind abkratzen kannste machen wie autoscheiben
eingehn wie wäsche, abnippeln wie brusthaarrasierer kA usw also synonyme finden wo man sowas halt draus machen kann
oder ich komm mir manchmal wien feak vor un homez auch aba wenn ich normal mit leuten sprech und ir da irgendne redewendung über die lippen kommt ( ha des war schon wieder eine ) dann schreib ich des aufs handy also wenn de irgend ein wort hörst sagst wo 2deutig is chreibs auf kA
terrapi~live... anders!