kleines problem
-
- GEBANNT!
kleines problem
als ich wil lagsam anfangesn tracks aufzunhmem
ich hab headset
n program mit dem ich aufnehmen kann (aber leider nur akapella)
n par geile beats hab ich auch
also leute kennt ihr ein programm mit dem ich beat und stimme vermischen kann (am besten was schlichtes), das man es auch als mp3 schpeichern kann
ich hab headset
n program mit dem ich aufnehmen kann (aber leider nur akapella)
n par geile beats hab ich auch
also leute kennt ihr ein programm mit dem ich beat und stimme vermischen kann (am besten was schlichtes), das man es auch als mp3 schpeichern kann
Besiegte Gegner:
Train Liga:
Brutalo/D_iax/moshe/Mcshirt/$horty-m!ke/Mr-Penut/N'o Skrobek/Helmutzn-one/Shqipo/Wanna Ice/K-eLTo/
Comp Liga:
MoR/Ghodd/MoR/
Train Liga:
Brutalo/D_iax/moshe/Mcshirt/$horty-m!ke/Mr-Penut/N'o Skrobek/Helmutzn-one/Shqipo/Wanna Ice/K-eLTo/
Comp Liga:
MoR/Ghodd/MoR/
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- GEBANNT!
ja glaub ich hatte schon audio city, ich glaub aber nur demo oder so was, und ich konnte es nicht als mp3 speichernTraiZ hat geschrieben:audacity geht dazu
Besiegte Gegner:
Train Liga:
Comp Liga:
MoR/Ghodd/MoR/
Train Liga:
Comp Liga:
MoR/Ghodd/MoR/
-
- Golden Member
- Liga: Audiorapper
- Neuling
Cool Edit Pro (heute Adobe Audtion) ist find ich einfach zum aufnehmen, was das abmischen angeht brauch es etwas an Übung aber dafür gibt es einige Tutorials im Netz! Der Haken Teures Programm! Lad dir die Demo und guck wie es dir gefällt!
Zum Anfang reicht allemal Audacity, das ist 'Freeware und für Anfänger gut geeignet! Tutorials wird es auch dazu im Netz geben!
Kleiner Tip noch von mir:
Wenn du weißt, dass du Musik machen willst, kauf dir lieber ein Mic für ca 50€ bei Thomann, das reicht für den Anfang und hat schon ne akzeptable quali wenn du ein gutes holst (zB Samson C01 USB mic, dafür bruachst du kein Pre Amp und die Quali ist okay, nutz es auch noch)..
Hoffe ich konnte dir helfen
Zum Anfang reicht allemal Audacity, das ist 'Freeware und für Anfänger gut geeignet! Tutorials wird es auch dazu im Netz geben!
Kleiner Tip noch von mir:
Wenn du weißt, dass du Musik machen willst, kauf dir lieber ein Mic für ca 50€ bei Thomann, das reicht für den Anfang und hat schon ne akzeptable quali wenn du ein gutes holst (zB Samson C01 USB mic, dafür bruachst du kein Pre Amp und die Quali ist okay, nutz es auch noch)..
Hoffe ich konnte dir helfen
Bessewr als du!
-
- Battle King
- Liga: Audiorapper