schon klar, aber tolle erklärung
ne ist schon gut so, regeln sind regeln, aber tut mir für try leid, weil er hier immer so aktiv ist und dann eben bei der anmeldung mal nen tag nicht
[TRAINZTURNIER - RUNDE 1]Plausible vs. JakK.. - plausible
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- LasGafas
- Battle King
- Liga: Normalz League
Re: [TRAINZTURNIER - RUNDE 1] Plausible vs. JakKdaRaPPeR
dass musst du andthei sagen...der hat ja aus dem nichts, ohne vorwarnunug, dieses turnier in nicht mals 48h eröffnet... da ist ja klar, dass einige das nicht mitbekommen... aber ey, er kann ja selber mal sowas organisieren....SUG hat geschrieben:schon klar, aber tolle erklärung
ne ist schon gut so, regeln sind regeln, aber tut mir für try leid, weil er hier immer so aktiv ist und dann eben bei der anmeldung mal nen tag nicht
fritz_coke hat geschrieben:mist,muss ich wohl doch noch das CD-Loch nehmen
-
- Battle Homie
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Re: [TRAINZTURNIER - RUNDE 1] Plausible vs. JakKdaRaPPeR
spamt den scheiss nich zu. da gibts nichts zu entscheiden. wer raus ist kann selbstverständlich nicht ersetzt werden, weiß gar nicht wie man auf sowas kommen kann.
-
- Newcomer