Ok hast recht, tut mir leidChay hat geschrieben:sooo jetzt wird geflame'd und bitte tut mir den gefallen und nutzt es in all euren battles gegen mich das ich hier jetzt rumheule!
ydhb du sagst ja meine front wären nur vergleiche gewesen? junge dann frag ich mich warum JayDee als weiterkommt bei jedem battle was er macht, sein ganzer rap ist ein einziger vergleich, nich als beleidigung nehmen aber mal ernsthaft ich fühl mich leicht verarscht
und mein intro bzw meine hook seien nur aneinander gereihte punches? was soll ich im battle sonst bringen... aneinandergereihte gemüsebeete?
was ich immernoch nicht verstehe ist siese sache mit dem savas cut, der isst total schlecht gesetzt mal davon abgesehen ob die gut passt oder nicht, leute das is die audioleague und nicht die textleague, wenn ihr alle NUR wert auf den text legt dann geht doch auch in die textliga, bin der meinung das wenn man in der audio teilnimmt das man dann auch audiotechnisch was reißen muss nicht nur textlich und zb der cut is total unsauber und nicht passend aufn beat gesetzt, ich versteh manchmal eure wertungen nicht
desweiteren was ich auch noch sehr sehr lustig finde mein lieber ydhb: glaube du kansnt mich einfach nicht leiden da du ja bei meiner ebwertung immer nur meinst: hmm joa, gut gekontert, kann man machen, ist nur gezweckreimt und bei janu: boooooa diiiiiiiigga nice alter aaahaha hast ihm gegeben jaaa lass uns sex haben weil du so geil bist... xD digga was geht? :D:D:D
was ich desweiteren noch komisch finde das du in meiner rr sagst jaaa er macht das ja alles nur für den gegnerbezug, ja geil was soll ich denn sonst kontern ausser das er nur über meine ep mein gesicht und meine ganzen tracks rappt, kp was du da gemacht hättest is mir auch egal will auch keine erklärung haben da ich eh weiter bin aber da musste ich mich einfach mal auskotzen!
Von daher hab ich mir mal die Zeit genommen und meine Bewertung neu verfasst. http://www.speedyshare.com/3cmyQ/Der-richtige-Vote.pdf