Stimme Realze zu gebe allerdings andere Punkte
Runde 1 -> Chay
Runde 2 Draw da ich den flow von sockendieb doch stark unterlegen finde. Klingt manchmal als wäre es offbeat oder du machst komische Pausen.
[Beginnersleague - Turnier HALBFINALE] Sockendieb vs. Chay
-
- Battle Lover
- Liga: Beginner League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Flami
- Battle Chiller
- Liga: Audiorapper
Re: [Beginnersleague - Turnier HALBFINALE] Sockendieb vs. Chay
:minigun:Vincent Lance hat geschrieben:Stimme Realze zu gebe allerdings andere Punkte
Runde 1 -> Chay
Runde 2 Draw da ich den flow von sockendieb doch stark unterlegen finde. Klingt manchmal als wäre es offbeat oder du machst komische Pausen.
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Re: [Beginnersleague - Turnier HALBFINALE] Sockendieb vs. Chay
Runde 1 -> Chay
Runde 2 -> Draw. Selbe gründe wie Vincent schon genannt hat. Sockendieb flowlich zwar unterlegen, aber textlich besser. aber ist halt auch audiorap, da braucht man beides
Runde 2 -> Draw. Selbe gründe wie Vincent schon genannt hat. Sockendieb flowlich zwar unterlegen, aber textlich besser. aber ist halt auch audiorap, da braucht man beides
nügga