[TRAINZTURNIER - RUNDE 1] Natural vs. Speedy - speedy wins
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
Re: [TRAINZTURNIER - RUNDE 1] Natural vs. Speedy
front natural:
Ich komm zu dir Blut verschmiert/, ich bin ein Abstecher/
setzt den Blinker .. Ziel forciert/ mach ich einen Abstecher/
stehtderKinghinterdir,wiebeiMartinLuther,istselbstfürdichderKnastbesser/
läufstwieSchlittenhundezurückindenBau,weilduTextezerstörstwieVandalenmein/
Schwuler Freund du machst ab jetzt Geschichte denn du gehst in die An(n)alen ein/
und ein Tipp zum Abschluss verpeil die Frist/, weil eine Niederlage viel zu peinlich ist/
Erstmal vorweg, ich hab mitgekriegt das ein paar Lines geklaut sein sol'n von Kollegah, jetzt bin ich eh kein grosser Kolle Fan (Mag nur die Tracks zusamm' mit Fav) aber diese Sache gibt schonmal Minuspunkte...
1+2 Gefällt mir jetzt nicht so, hättest du die leicht umformuliert umgedreht (2+1) wär's cooler gekomm
3+4 Erste find ich gut, Zweite nicht so sehr...
5+6 Erste zu sehr Standart (Ich glaub die hat wirklich jeder schon gebracht!), zweite zwar ein bisschen unsauber aber kommt eigentlich ganz gut
konter speedy
"Bei dir is doch alles nur geklaut"*sing*
Wie kann man bloß so alte scheiße droppen??/
Ey, kumma das is geschmackloser als Sandaln mit weißen Socken!/ *faggot*
Und 2 Wordplays von Kolle geklaut...das ist nicht Geschichtsreif/
Versuchts dich rauszureden: „ähh das liegt ja daran, dass ich bekifft schreib“/ *Faggotvoice²*
Und ey, wäre deine Leertaste nicht im Arsch wären das recht lange Zeilen/
Sind wir ehrlich, die 3. und 4. sind wie meine Delikte....die füllen ganze Seiten/
1+2 Gefällt, Konter is' gut egal ob du die Kolle Lines oder die An(n)alen meist
3+4 Sehr guter Konter
5+6 Top
Runde1: speedy is' zwar nich' auf ersten beiden Lines vom Front eingegangen aber sonst sehr gut gekontert. Front von Natural war nicht so der Hit und zudem noch gebitet. speedy
front speedy:
[KleinesnächtlichesFreestylevomgraßtickendenstraßenbaron]
Ey, ich erniedrige Naturals-Mum ficke sie und spritze so, mit/...
einer Ladung den Namen ihres Geburtsort auf die Titten:...Itzehoe, bitch/ *pfhahaha*
Natural du krasser Rapper..guck jetzt kriegt deine New Era dellen/ *warum?*
naja der Boss verteilt an Nutten wieder Zuhälterschellen/ *soisdasfrooinde*
Ey, während ich Kilos heb/ Videos dreh/ sitzt du in der Spielothek/
Und während ich Ganja hustle/ guckst du nur ne weitere Manga-staffel/ *tzhehehe*
1+2 Reim wirkt sehr gezweckt aber is' vom Inhalt her recht witzig
3+4 Geht komplett in Ordnung
5+6 Fast perfekt, hättest du aus der Spielo- ne Videothek gemacht, ich weiss dann wär Video 2x aber dafür wär's mit der Manga-Staffel noch geiler gekommen
konter natural
bitch ich bite?/ du bist Stammgast auf der Selfmade Seite/
machst auf Prollrap Pfeife/ doch es kommt nur Flatrate Scheiße/
das die Bullen bei mir waren ist das was ihr alle nicht glaubt/
aber speedy auf meine mum spritzt und nicht zuhause animes schaut/
und das ist dreist kid,du machst auf kolle und was du da redest/ ist so
Behindert kaum einer versteht es/ und es ist nichts Weltbewegendes/
1+2 Geht klar aber nur wegen der Prollrap Pfeife ansonsten konterst du den Konter, uncool...
3+4 Konteransatz da aber wirkt eher wie ein beleidigter Blumio mit schlechtem Reim
5+6 =)) erst selbst ein auf Kolle machen und dann darüber beschweren wenn's andere machen, Reim auch wieder schlicht
Runde2: speedy hat einen guten Front und Natural hat sehr weinerlich darauf reagiert... auch hier geht's an speedy
Gesamt: Alles schon gesagt speedy
Ich komm zu dir Blut verschmiert/, ich bin ein Abstecher/
setzt den Blinker .. Ziel forciert/ mach ich einen Abstecher/
stehtderKinghinterdir,wiebeiMartinLuther,istselbstfürdichderKnastbesser/
läufstwieSchlittenhundezurückindenBau,weilduTextezerstörstwieVandalenmein/
Schwuler Freund du machst ab jetzt Geschichte denn du gehst in die An(n)alen ein/
und ein Tipp zum Abschluss verpeil die Frist/, weil eine Niederlage viel zu peinlich ist/
Erstmal vorweg, ich hab mitgekriegt das ein paar Lines geklaut sein sol'n von Kollegah, jetzt bin ich eh kein grosser Kolle Fan (Mag nur die Tracks zusamm' mit Fav) aber diese Sache gibt schonmal Minuspunkte...
1+2 Gefällt mir jetzt nicht so, hättest du die leicht umformuliert umgedreht (2+1) wär's cooler gekomm
3+4 Erste find ich gut, Zweite nicht so sehr...
5+6 Erste zu sehr Standart (Ich glaub die hat wirklich jeder schon gebracht!), zweite zwar ein bisschen unsauber aber kommt eigentlich ganz gut
konter speedy
"Bei dir is doch alles nur geklaut"*sing*
Wie kann man bloß so alte scheiße droppen??/
Ey, kumma das is geschmackloser als Sandaln mit weißen Socken!/ *faggot*
Und 2 Wordplays von Kolle geklaut...das ist nicht Geschichtsreif/
Versuchts dich rauszureden: „ähh das liegt ja daran, dass ich bekifft schreib“/ *Faggotvoice²*
Und ey, wäre deine Leertaste nicht im Arsch wären das recht lange Zeilen/
Sind wir ehrlich, die 3. und 4. sind wie meine Delikte....die füllen ganze Seiten/
1+2 Gefällt, Konter is' gut egal ob du die Kolle Lines oder die An(n)alen meist
3+4 Sehr guter Konter
5+6 Top
Runde1: speedy is' zwar nich' auf ersten beiden Lines vom Front eingegangen aber sonst sehr gut gekontert. Front von Natural war nicht so der Hit und zudem noch gebitet. speedy
front speedy:
[KleinesnächtlichesFreestylevomgraßtickendenstraßenbaron]
Ey, ich erniedrige Naturals-Mum ficke sie und spritze so, mit/...
einer Ladung den Namen ihres Geburtsort auf die Titten:...Itzehoe, bitch/ *pfhahaha*
Natural du krasser Rapper..guck jetzt kriegt deine New Era dellen/ *warum?*
naja der Boss verteilt an Nutten wieder Zuhälterschellen/ *soisdasfrooinde*
Ey, während ich Kilos heb/ Videos dreh/ sitzt du in der Spielothek/
Und während ich Ganja hustle/ guckst du nur ne weitere Manga-staffel/ *tzhehehe*
1+2 Reim wirkt sehr gezweckt aber is' vom Inhalt her recht witzig
3+4 Geht komplett in Ordnung
5+6 Fast perfekt, hättest du aus der Spielo- ne Videothek gemacht, ich weiss dann wär Video 2x aber dafür wär's mit der Manga-Staffel noch geiler gekommen
konter natural
bitch ich bite?/ du bist Stammgast auf der Selfmade Seite/
machst auf Prollrap Pfeife/ doch es kommt nur Flatrate Scheiße/
das die Bullen bei mir waren ist das was ihr alle nicht glaubt/
aber speedy auf meine mum spritzt und nicht zuhause animes schaut/
und das ist dreist kid,du machst auf kolle und was du da redest/ ist so
Behindert kaum einer versteht es/ und es ist nichts Weltbewegendes/
1+2 Geht klar aber nur wegen der Prollrap Pfeife ansonsten konterst du den Konter, uncool...
3+4 Konteransatz da aber wirkt eher wie ein beleidigter Blumio mit schlechtem Reim
5+6 =)) erst selbst ein auf Kolle machen und dann darüber beschweren wenn's andere machen, Reim auch wieder schlicht
Runde2: speedy hat einen guten Front und Natural hat sehr weinerlich darauf reagiert... auch hier geht's an speedy
Gesamt: Alles schon gesagt speedy
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League