ahhhh diese selbsterkenntnisWhitie hat geschrieben:bin ja nur n dreckiger trainzler.
BS Battle-Turnier - Brabbellaunch
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
- Hat Props gegeben: 2 Mal
- Props erhalten: 2 Mal
Re: BS Battle-Turnier - Brabbellaunch
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
War ne gute Entscheidung von mir, meinen "Werdegang" als Typer zu beenden. Ich hätte es dabei belassen sollen.
-
- Battle Lover
- Liga: Headz League
ich mein generell alle, ihr votet voll beschissen, der vote dient als feedback für die typer, damit sie wissen, wie sie sich verbessern können. so larifarivotes bringen nix.
@kaan sei ma keine pussy. nach dem battle ist vor dem battle !
I'M MAKIN' MONEY, MAKE IT ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY
- limitderboss
- Battle King
versteh dich da, aber es bringt nix. ab der nächsten runde wos dann ernster wird werd ich auch wohl ausführlicher.. aber was soll ich jz bd gegen modezar zb groß voten? du bist halt besser, ich hab einfach keine lusdt das groß auszuführn.. modezar wirds im nächsten battle wieder so machen. typing lernt man durch selbsterkenntnis, nicht durch feedback von anderen..bzw nich ausschließlichvolkanderbossplayer hat geschrieben:ich mein generell alle, ihr votet voll beschissen, der vote dient als feedback für die typer, damit sie wissen, wie sie sich verbessern können. so larifarivotes bringen nix.
-
- Battle King
mal im ernst volkan..was willste denn von jungen strölchen lesen, was du verbessern kannst?
wenn mal ne line schlechter ausfällt, dann aufgrund fehlender inspiration oder mangelnder lust..da brauchen wir auch nich lang reden..
wenn da aber ein silky vorbeikommt und meint "kumma, das und das und das"..dann is das was völlig anderes
wenn mal ne line schlechter ausfällt, dann aufgrund fehlender inspiration oder mangelnder lust..da brauchen wir auch nich lang reden..
wenn da aber ein silky vorbeikommt und meint "kumma, das und das und das"..dann is das was völlig anderes
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Battle Lover
wer sagt denn, dass ich das auf mein battle beziehe? grade die trainzler verdienen doch besseres feedback damit sie aus dem teufelskreis des elendigen trainzlerdaseins kommen . so'n donkikong zb hat noch ne typinglaufbahn vor sich, oder auch n izaya. das sind leute bei denen noch viel luft nach oben is. sie zu unterstützen und an die spitze zu bringen, habe ich, der gloriose killa volkan, mir zur mission gemacht.
I'M MAKIN' MONEY, MAKE IT ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY
ERRYDAY, ERRYDAY
-
- Battle King
ach wenn das so is..dann will ich nich die hürde bei deim vorhaben darstellen
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Battle Chiller
- Hat Props gegeben: 1 Mal
- Props erhalten: 4 Mal
wäre manchmal gern ein krokodiljäger
Whitie hat geschrieben: ich würd auch kochen für dich,
du sagst 'hoffentlich nicht' thugtears tropfen ins kartoffelgericht
-
- Newcomer
Hahaha nice!volkanderbossplayer hat geschrieben:wer sagt denn, dass ich das auf mein battle beziehe? grade die trainzler verdienen doch besseres feedback damit sie aus dem teufelskreis des elendigen trainzlerdaseins kommen . so'n donkikong zb hat noch ne typinglaufbahn vor sich, oder auch n izaya. das sind leute bei denen noch viel luft nach oben is. sie zu unterstützen und an die spitze zu bringen, habe ich, der gloriose killa volkan, mir zur mission gemacht.
-
- Battle Lover