Mc Nizzle vs. Shoot3r

Zutritt ab 50 Beiträgen
pille

Beitrag von pille » 15.12.2007, 23:06

McNizzle hat geschrieben:wenn net nehm ich dich mit;)

homie aber das können wir ja besprechen wenn wir nacher erst in anderen foren die leute betrügen und dasnn zusammen um die häuser ziehn :1 (40):
mit sympatievotes gewinnen das kann ich auch

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Don Conturking
Battle Star
Battle Star
Beitrag von Don Conturking » 15.12.2007, 23:11

beweis es...

McNizzle
Battle Master
Battle Master
Beitrag von McNizzle » 15.12.2007, 23:12

das war ironie...
aber das weißt du sicher...
hätte auch so gewonnen es gibt halt leute die besser sind als du un ich zähle dazu was deine reaktion bestätigt einfach auf homievotes schieben un die parts rausnehmen...
also wenn du so toll bist setz dich hin schreib 10 zeilen die über mir sind un besieg mich
un net son pussy kram den ich locker fick ohne mir mühe zu geben
und das nur um als betrüger hingestellt zu werden
und dann nimmst du noch die parts raus( wahrscheinlich um dich net zu blamieren) weil wenn sie besser als meine wären hätt ichse stehn gelassen um zu zeigen wie unfair alle sind..
also leg los zeig eier schreib was neue un ich zerfick dich auch auf nem neutralen board

;) ps nimms mir net übel bist eigentlich en cooler kerl aber das is echt en bitchmove sorry :wink:
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/

pille

Beitrag von pille » 15.12.2007, 23:12

äh lol

Don Conturking
Battle Star
Battle Star
Beitrag von Don Conturking » 15.12.2007, 23:26

na is doch so

pille

Beitrag von pille » 15.12.2007, 23:32

McNizzle hat geschrieben:das war ironie...
aber das weißt du sicher...
hätte auch so gewonnen es gibt halt leute die besser sind als du un ich zähle dazu was deine reaktion bestätigt einfach auf homievotes schieben un die parts rausnehmen...
also wenn du so toll bist setz dich hin schreib 10 zeilen die über mir sind un besieg mich
un net son pussy kram den ich locker fick ohne mir mühe zu geben
und das nur um als betrüger hingestellt zu werden
und dann nimmst du noch die parts raus( wahrscheinlich um dich net zu blamieren) weil wenn sie besser als meine wären hätt ichse stehn gelassen um zu zeigen wie unfair alle sind..
also leg los zeig eier schreib was neue un ich zerfick dich auch auf nem neutralen board

;) ps nimms mir net übel bist eigentlich en cooler kerl aber das is echt en bitchmove sorry :wink:
du laberst mich die ganze zeit nur voll ich hab kein bock mehr auf dieses scheiß board mit den scheiß sympatie votes und deswegen hab ich die dinger rausgenomm ich mein wenn ich eh ned mehr am turnier teilnehmen will wieso sollte ich denn meine Parts drine lassen und jetzt geh mir bitte nicht mehr auf die nerven ich hasse es wenn mir irgendwelche leute die ohren vollheulen und die ganze zeit irgendwas wollen

ein bitchmove war das nich das war nur die logische konsequenz wenn ihr sone scheiße macht dann steig ich aus und dann braucht ihr meine parts auch ned bewerten. ich bin überzeugt davon das meine dinger besser waren als seine. Das heißt ja nicht das seine schlecht waren ich finde nur das ist ein bitchmove sone scheiße zu labern

Don Conturking
Battle Star
Battle Star
Beitrag von Don Conturking » 15.12.2007, 23:35

dann warns nur noch 15

pille

Beitrag von pille » 15.12.2007, 23:39

sieht so aus
aber sone scheiße lass ich mri ned gefallen wenn ich mir dad bis 17. nicht noch anders überlege :D glaub aber eher ned denn hier passiern mehr bitchmoves als im Puff

Don Conturking
Battle Star
Battle Star
Beitrag von Don Conturking » 15.12.2007, 23:41

jaja :roll:

exclive
Golden Member
Golden Member

Beitrag von exclive » 15.12.2007, 23:44

Was soll das eigentlich alles hier !!

Es ist doch noch nichts endschieden oder habe ich da etwas verpasst?
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Gesperrt