Gruppe A : Dexter vs. Larusso

Zutritt ab 50 Beiträgen
DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beitrag von DerPate » 25.10.2006, 23:33

Dexter:
Hast gut angefangen viel über sich selbst erzählt, aber wie du auf das Forum gekommen bist, ist etwas schwach, nur ein Satz? Deswegen gibts von mir 5,5 Punkte.

So jetzt etwas zu den Rhymes. Manche Sachen reimen sich nicht z.B. sagen, wahren, street, beef. Sind 4 Zeilen nacheinander die sich nicht reimen. 5 Punkte von mir.

Allgemeiner Eindruck nicht schlecht. Besonders die Stelle:
"als er dann ein turnier sah
verstand er es und es wurd ihm klar
er machte mit obwohl das thema scheiße war "

fand ich nicht schlecht. Aber die Zeilen sind viel zu Kurz (wenig Inhalt).
6,5 Punkte

Insgesamt: 17 Punkte

Larusso:
Die Teilnehmer sollten über sich selbst rappen und nicht über den Kontrahenten, aber du hast den Weg zum Forum angesprochen und das ist dir gelungen. 5 Punkte.

Reime: Waren zum Teil sehr gute dabei. Z.B.
"März 06 das 1.mal das forum gecheckt
Es war schon damals nicht wack und täglich steigert sich das feedback"
fand ich gut. An manchen Stellen hast du es nicht so gut hingekriegt, deswegen 2,5 Punkte Abzug, also gibts von mir 7,5 Punlte.

Allgemeiner Eindruck: Als ich deinen ersten Satz gelesen habe, war ich schon nich so begeistert. "Scheiß Thema, irgendwas hinschreiben damit ich rausfliege". Dann hast du es noch 2 Mal im Text erwähnt. Also ein Mal wäre ja kein Ding gewesen, aber die ganze Zeit drauf rum zu hacken hätte nicht sein müssen. Der Inhalt hat dich gerettet 7 Points.

Insgesamt: 19,5 Punkte
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 30 Mal
Beitrag von Akreb » 25.10.2006, 23:36

ok leute, ich fang an mit Dexter:

Ok Dexter, bei dem Bewertungspunkt Eingehen auf das Thema muss ich sagen hast du dir nicht viel mühe gegeben, eigendlich ist es ja ok, es steht viel über dich drin, was du machst, was du bist, also kann man schon sagen du hast den Punkt Wer bist du..? gut getroffen, doch ...und wie bist du auf das Forum gekommen? hast du nicht viel geschrieben:

Code: Alles auswählen

nur er surfte im i-net und ging auf ne adresse

als er den register button sah klickte er drauf
Also wenn man diese Punkte berücksichtigt, hast du schon mehr als die hälfte gemacht, doch nach der Qualität zu beurteilen, geb ich dir bei Eingehen auf das Thema 6.5 Punkte.

Zu Punkt 2, den Rhymes kann man eigendlich nicht viel sagen, es hat sich vieles gereimt und einiges nicht so wirklich:

doch es ist nicht schlimm denn er owned jeden 
auch die betsen hier werdns noch erleben
Und die Rhymes die sich gereimt haben, waren nicht so von hoher Qualität, also zb. adresse und fresse usw...aber trotzdem bekommst du von mir für die Rhymes 5.5 Punkte.

Und der letzte Punkt, der Allgemeine Eindruck war auch nicht perfekt, ich finde deine lines waren alle etwas zu kurz geraten und

trozdem gewinnt er jeder battle 
er ist nicht arm homes, er muss nicht battlen  
ist mir auch aufgefallen, müsste das nicht eigendlich betteln heißen, naja das hast du bestimmt gemeint aber für den Allgemeinen Eindruck bekommst du von mir 6 Punkte

Also bekommst du insgesamt 18 Punkte von mir.

------------------------------------------------------------------

Kommen wir jetzt zu LaRusso:

Ich fasse es bei dir etwas kürzer:

Bei Eingehen auf das Thema bekommst du von mir 5.5 Punkte, du hast zwar geschrieben wie du auf das Forum gekommen bist aber über dich hast du fast garnichts geschrieben.

Bei den Rhymes muss ich sagen, ist es schon besser. Ein Beispiel:

...verlinkt und schon war ich da , das forum blinkt 
wie Blaulichter in der Nacht GKC ist die neue Macht
Auch die anderen rhymes sind nicht von schlechter Qualität, von daher bekommst du bei mir für die Rhymes 7 Punkte

Und für den Allgemeinen Eindruck, deine lines waren deutlich länger als die von Dexter, und auch inhaltlich gab es bei Eindruck kaum etwas auszusetzen von daher bekommst du bei Allgemeiner Eindruck ebenfalls 6.5 Punkte

Insgesamt sind es dann 19 Punkte

Respekt an beide Seiten und PeaZe, nimmt es nicht Persönlich!
Ja, er ist zurück.

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beitrag von DerPate » 26.10.2006, 00:43

Gesamtergebnis:

Dexter: 35 Punkte
Larusso: 38,5 Punkte

Tut mir leid Larusso, aber du bist weiter. :-)
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Dexter
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Dexter » 26.10.2006, 13:02

ups, da sollte net 2 ma "battlen" sondern eins davon sollte "betteln" sein^^

wie gesagt, wir müssen ma audio turnier machen, dann seht ihr das sich alles reimt

egal, also greetz an larusso =)=)=)

Camonte83
Golden Member
Golden Member

Beitrag von Camonte83 » 26.10.2006, 15:32

@ dexter : hat fun gemacht, mach weiter so nächstes turnier startest du durch :D
@ der Pate & Akreb : danke für die gute Erklärung der Punkte , gut gemacht weiter so ! :D

Dexter
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von Dexter » 27.10.2006, 15:52

auf jedn, nxt turnier will ich nochma gegen larusso^^
also schön das turnier gewinnen, dann wars ja logisch dass ich gegen den besten ich kann ;)

Gesperrt