Gruppe B : RomaniaC vs. StyleLord
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Newcomer
- Neuling
ne nicht nur weil ich dich nicht magStyleLord hat geschrieben:ja aka,
ich weiss du magst mich net
ich fand seinen halt besser
hättest du den text geschrieben den er geschrieben hat
würde ich das selbe zu dir sagen
-
- Newcomer
- Newcomer
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Also zum ersten Punkt Eingehen auf das Thema muss ich sagen hast du dir nicht viel mühe gegeben. Du hast viel über dich gereimt aber nur 2 lines zum Forum:
Also bekommst du von mir für den ersten Punkt Eingehen auf das Thema 5 Punkte.
Zum 2ten Punkt Rhymes muss ich sagen, du hast das gut gemacht. Deine Reime waren ganz ok, es gab einige echt geile dabei zb.
Darum bekommst du hierfür 6 Punkte.
Und zum letzten Punkt muss ich sagen, auch wenn du das Thema nicht ganz getroffen hast, ist dein Text echt mit Sinn. Mann kommt schon ins grübeln, und auch die länge der Lines und das ganze Optisch betrachtet gibts dafür volle 8.5 Punkte.
Also insgesamt 19.5 Punkte
-----------------------------------------------------------
Und nun zu RomaniaC.
Also RomaniaC, du hast viel über dich geschrieben und nur wenig über das Forum. Doch das was du über dich geschrieben hast, war nicht schlecht und wenn man noch die paar Sachen über das Forum dazunimmt gibts von mir bei Eingehen auf das Thema 6 Punkte.
Zu Punkt 2, den Rhymes muss ich sagen das deine ganzen Rhymes keine standart rhymes sind. Also schon ziemlich gut. Darum gibts dafür 7 Punkte.
Und zum letzten Punkt, dem Allgemeinen Eindruck muss ich sagen ich bin beeindruckt. Der Inhalt ist echte realität und man kann sich gut in dich hineinversetzen. Die Lines sind auch im normalen bereich, nicht zu lang, nicht zu kurz, deshalb gibts hierfür 8 Punkte für dich.
Insgesamt sind das 21 Punkte.
Respekt an beide Seiten und PeaZe, nimmt es nicht Persönlich!
Also zum ersten Punkt Eingehen auf das Thema muss ich sagen hast du dir nicht viel mühe gegeben. Du hast viel über dich gereimt aber nur 2 lines zum Forum:
Code: Alles auswählen
so bin auch ich auf dieses coole Battle-Forum gestossen und bin der Meininug,
die Homies hier im Forum sind Easy drauf, mein Respekt und meine Verneigung.
Zum 2ten Punkt Rhymes muss ich sagen, du hast das gut gemacht. Deine Reime waren ganz ok, es gab einige echt geile dabei zb.
Code: Alles auswählen
doch mal im ernst , was wäre aus mir geworden, wenn ich nicht meine Homies hätte,
dann wäre ich immer noch ein Toy wie du , ganz unten an der Nahrungskette.
Und zum letzten Punkt muss ich sagen, auch wenn du das Thema nicht ganz getroffen hast, ist dein Text echt mit Sinn. Mann kommt schon ins grübeln, und auch die länge der Lines und das ganze Optisch betrachtet gibts dafür volle 8.5 Punkte.
Also insgesamt 19.5 Punkte
-----------------------------------------------------------
Und nun zu RomaniaC.
Also RomaniaC, du hast viel über dich geschrieben und nur wenig über das Forum. Doch das was du über dich geschrieben hast, war nicht schlecht und wenn man noch die paar Sachen über das Forum dazunimmt gibts von mir bei Eingehen auf das Thema 6 Punkte.
Zu Punkt 2, den Rhymes muss ich sagen das deine ganzen Rhymes keine standart rhymes sind. Also schon ziemlich gut. Darum gibts dafür 7 Punkte.
Und zum letzten Punkt, dem Allgemeinen Eindruck muss ich sagen ich bin beeindruckt. Der Inhalt ist echte realität und man kann sich gut in dich hineinversetzen. Die Lines sind auch im normalen bereich, nicht zu lang, nicht zu kurz, deshalb gibts hierfür 8 Punkte für dich.
Insgesamt sind das 21 Punkte.
Respekt an beide Seiten und PeaZe, nimmt es nicht Persönlich!
Ja, er ist zurück.