(BST VOL.2 - Laberthread)
-
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
Re: (BST VOL.2 - Laberthread)
sry hab vergessen, rapahilicer kommen ganz an den anfang. alleine schon weil sie diese rangordnung anzweifeln
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
du bist doch nur neidich smoke
e.:was soll eigtl deine respektabzieherei du vogel
e.:was soll eigtl deine respektabzieherei du vogel
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
yauw diese rapaholicer sind mir auch suspekt.
hab aus fun da ne einstufung gedroppt und dann wollten die mir weiß machen dass bossgelaber nicht mehr kewl sei. also mütter fi**en unso auch nicht.
hab aus fun da ne einstufung gedroppt und dann wollten die mir weiß machen dass bossgelaber nicht mehr kewl sei. also mütter fi**en unso auch nicht.
nügga
-
- Battle Freak
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
syie hat geschrieben:also ihre mütter fanden das schon ganz cool
nügga
-
- Neuling
syie is bester mann im haus. du bis mehr so die quotenschwuchtelsmokey hat geschrieben:syie ist der größte strolch, diskussion beendet.
badr hari style auf dem beat uppercut aus prinzip
-
- Neuling
Syie, trotzdem verlierst du gegen beginner wie mich tzz (Magixx)syie hat geschrieben:natürlich gibts in den einzelnen gruppen noch herachien aber kein trainzler wird so strolchhaft sein wie ein beginnersler. außnahmen sind schon ganz selten (janu). das problem bei der sache ist natürlich dass man auch in mehreren ligen sein kann. ich ziehe den entschluss dass dann die höhere gilt. ich meine............ich bin audio auch in den beginners aber doch nich so ein strolch wie die
keiner kann die lehere der strolchololgie leugnen!!!!
e.: ardy, hat sich dann wohl geklärt
e2.: AKTIVE battleparker sind natürlich eine ausnahme, die sind strolche, selbst wenn diheadzler wären (gott beware dass so ein wesen existiert).
-
- Battle Freak
bist du schon wieder gebannt??
diese stelle hassu wohl überlesen maynedas problem bei der sache ist natürlich dass man auch in mehreren ligen sein kann. ich ziehe den entschluss dass dann die höhere gilt.