hast gegen mich in meinem aller ersten audiobattle verloren mayne also bleib mal auf dem teppichSkillkiller hat geschrieben:Syie, trotzdem verlierst du gegen beginner wie mich tzz (Magixx)syie hat geschrieben:natürlich gibts in den einzelnen gruppen noch herachien aber kein trainzler wird so strolchhaft sein wie ein beginnersler. außnahmen sind schon ganz selten (janu). das problem bei der sache ist natürlich dass man auch in mehreren ligen sein kann. ich ziehe den entschluss dass dann die höhere gilt. ich meine............ich bin audio auch in den beginners aber doch nich so ein strolch wie die
keiner kann die lehere der strolchololgie leugnen!!!!
e.: ardy, hat sich dann wohl geklärt
e2.: AKTIVE battleparker sind natürlich eine ausnahme, die sind strolche, selbst wenn diheadzler wären (gott beware dass so ein wesen existiert).
(BST VOL.2 - Laberthread)
-
- Battle Homie
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Lover
- Liga: Beginner League
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
-
- Battle Homie
hab mich seitdem kaum verbessert, von daher wohl eher nicht..ging aber auch nich drum, sondern dass magixx aus dem nichts rauskommt & ein "ich rap besser als du!!" post gegen syie bringt obwohl syie es bei 'nem textbattle wieder ganz anders aussehen lassen kann
-
- Battle Homie
Re: (BST VOL.2 - Laberthread)
das ist halt das problem wenn eine hälfte typt und die andere audio rappt.
yoar..
yoar..
nügga
- Flami
- Battle Chiller
joa, real ich möchte hier jetzt nichs anstochern und hab auch nichs gegen euch, aber ihr mischt euch auch oft in Sachen ein wo ihr eig. nichs zu sagen habt Syie wurde nicht gebannt sondern war aufn handy on und da war ich noch beim andern drinn. Ich find euch ja eig auch ganz cool, wenn wir uns alle mal besser zusammenreißen könnten
- Flami
- Battle Chiller
haha Speedy lass ma iwann battlenSpeedy hat geschrieben:Kann halt nicht jeder son multitalent wie ich sein
-
- Battle Homie
wäre auch zu kurios.Speedy hat geschrieben:Kann halt nicht jeder son multitalent wie ich sein
nügga
-
- Battle Chiller
ardency du fucking racistsyie hat geschrieben:da strand iwas von wegen "janu ist schwarz und steht deshalb eh ganz weit oben" und "probz fürs wort strochlogie"
www.facebook.com/hanclouck (fanpage)
www.facebook.com/janu_hanclouck (privat)
www.twitter.com/hanclouck
www.soundcloud.com/janu_hanclouck
www.facebook.com/janu_hanclouck (privat)
www.twitter.com/hanclouck
www.soundcloud.com/janu_hanclouck
Koli-Man ♥