Textturnier Laberthread

Zutritt ab 50 Beiträgen
Skillmatic

Re: Textturnier Laberthread

Beitrag von Skillmatic » 24.08.2011, 12:42

das kann doch nicht wahr sein.. fickt euch..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Difficold
Battle Star
Battle Star

Beitrag von Difficold » 25.08.2011, 12:12

Steckt doch jz einfach timmy ins finale mit diesem weaken trainzler der sich durchgeschlurcht hat.

Beatz

Beitrag von Beatz » 25.08.2011, 12:40

Was mischt sich so ein scheiß Typer wie du eigentlich noch ein?

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 25.08.2011, 13:34

ich kann ja gleich mal voten.. falls die damen nix dagegen haben

Beatz

Beitrag von Beatz » 25.08.2011, 16:21

leere versprechen...

so ich spreche hiermit nochmal mein lob an dieses toll-organisierte turnier aus, dessen jurymember alle super verlässlich sind und es riesigen spaß macht, hier mitzumachen. sobald ich sehe dass jemand von euch nochmal irgendwo dran mitwirkt, könnt ihr euch alle fi**en.

:)

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 25.08.2011, 16:41

haha..timmy weiß schon, wieso ich vorher 'frage'

Beatz

Beitrag von Beatz » 25.08.2011, 16:58

scheiß egal... erbärmliches verhalten... entweder man ist jurymember oder nicht. aber was soll man auf bs verlangen... ohne witz ey, silky hat da schon ganz recht...

edit.. geht nich nur an dich limit, bevor du dich wieder zu wichtig nimms.. auch mein geliebter mike.. he broked my heart x'33.. dachte auf den wär verlass... aber was solls.. war mein erstes und letztes turnier erstma :lol:

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 25.08.2011, 17:06

haha wie du rumheulst alter..du tust echt so als wärs nich von anfang an klar gewesen. es gibt 3(!) jurymitglieder, wenn auch nur ein einziges ausfällt und die anderen beiden unterschiedlich voten, was dann? (mal angenommen es hätten keine teilnehmer gevotet)
btw is das battle seit 3 tagen erst zu ende, du übertreibst echt unglaublich..es gibt foren, da wird ers nach ner woche gevotet..
und jaja jez beleidige mich, raste wieder aus, blabla ..kennt man schon

Beatz

Beitrag von Beatz » 25.08.2011, 18:46

nö guck doch was hier los is.. mike postet er votet... und du glaubs gar nicht wie wichtig mir das turnier ist echt... ich hab nix besseres zu tun, isso.. ich bin hobbylos und so.. ich bin zu limit mutiert.. kumma habbich dich beleidigt und?..

es is mir ehrlich gesagt scheiß egal wie irgendwas ausgeht, es geht hier einfach um die ständige courage aller beteiligten.. fang hier an sowas zu organisieren und dann sowas..

sogar die teilnehmer müssn anfangen mit zu voten, was das fürn scheiß? braucht mein battle nich zu voten schließt es einfach. weil mir das turnier ja so wichtig is. s00u üÜpaaHtriEbN x'33

btw.. is mein erster turnier, wollte sehn wie weit es möglich is für mich zu kommen, aber wenn sowas abgeht kann man mich auch ausschließn, is doch kein problem.

nofront limit...

sondern...

front an ALLE beteiligten :lol:

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 25.08.2011, 19:25

jo is doch, was ich sage..bei 3 jurymitgliedern wars doch klar, wies endet..sei ehrlich, kumpel..

Gesperrt