whaaaaaaaaatDave Daimond hat geschrieben:Speedy hat geschrieben:wie lange seit ihr eig. an sonner Runde zugange ?
kommt drauf an...also am längsten dauert bei mir das schreiben...sobald das fertig ist...
dauerts so 2-3 std mit aufnahme und abmischen...
[BST VOL.2 ] INFO
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Re: [BST VOL.2 ] INFO
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Nyph hat geschrieben:Ich schreib wenigstens nich in meine Audio die Bedeutungen der Lines rein.Ardency hat geschrieben:
haha und du willst mich damit punchen dass ich meine lines erklären müsste?
seriously?
Guckt man bei deiner 8tel Runde, sieht man schön wie du mit Klammern
die Lines erklärst. Außerdem wollte ers wissen. Versuchs nochmal, Boy.
ich hab nur versucht die logik nachzuvollziehn.
wie sagtest du so schön?!: Rapper sollten ein dickes Fell haben und nicht alles so ernst nehmen! Ich hab mir die Worte zu Herzen genommen
ach ja der beat, sorry dass ich es vergessen habe. den findest du hier:
http://www.rappers.in/beat-139774.html
ich finds btw auch gar nicht schlimm seine lines zu erklären weil manche dinge auch schwer ersichtlich sind. nimm nicht gleich alles persönlich! .. ohne eine Retourkutsche fahren zu wollen..
nügga
-
- Battle Star
jaa manchmal gehts auch schnell...aber bei manchen sachen machts man sich halt schwerer beim abmischen..Andthei hat geschrieben:whaaaaaaaaatDave Daimond hat geschrieben:Speedy hat geschrieben:wie lange seit ihr eig. an sonner Runde zugange ?
kommt drauf an...also am längsten dauert bei mir das schreiben...sobald das fertig ist...
dauerts so 2-3 std mit aufnahme und abmischen...
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien
-
- Battle Homie
hast du eigentlich deine krankheit überlebt?Speedy hat geschrieben:wie lange seit ihr eig. an sonner Runde zugange ?
also bei mir sind es mit schreiben aufnehmen und bisschen versuchen zu mischen immer ne knappe stunde. seidenn ich hab mal wirklich zeit und bock auf ein battle, aber das kommt eher selten vor.
nügga
-
- Battle Lover
- Liga: Beginner League
Für die Runde gegen Dave, wo das meiste an Training davor draufging bestimmt 10 Minuten. Ne Spaß ich hab da echt laaaange dran gesessen weil ich einiges nochmal geändert hatte kurz vorm ende.
-
- Battle Homie
dafür is die auch ganz gut geworden muss man sagen!Vincent Lance hat geschrieben:Für die Runde gegen Dave, wo das meiste an Training davor draufging bestimmt 10 Minuten. Ne Spaß ich hab da echt laaaange dran gesessen weil ich einiges nochmal geändert hatte kurz vorm ende.
nügga
-
- Battle Chiller
Text schreiben - 10-15 MinutenSpeedy hat geschrieben:wie lange seit ihr eig. an sonner Runde zugange ?
Aufnehmen - max. 30 Minuten
Also dieses Mal! Ist bei jedes mal Anders. Hängt dran ab, wie viel Zeit man hat, wer der Gegner ist und wie viel Lust und Motivation hat.
www.facebook.com/hanclouck (fanpage)
www.facebook.com/janu_hanclouck (privat)
www.twitter.com/hanclouck
www.soundcloud.com/janu_hanclouck
www.facebook.com/janu_hanclouck (privat)
www.twitter.com/hanclouck
www.soundcloud.com/janu_hanclouck
Koli-Man ♥
-
- Newcomer
Ardency hat geschrieben:Nyph hat geschrieben:Ich schreib wenigstens nich in meine Audio die Bedeutungen der Lines rein.Ardency hat geschrieben:
haha und du willst mich damit punchen dass ich meine lines erklären müsste?
seriously?
Guckt man bei deiner 8tel Runde, sieht man schön wie du mit Klammern
die Lines erklärst. Außerdem wollte ers wissen. Versuchs nochmal, Boy.
ich hab nur versucht die logik nachzuvollziehn.
wie sagtest du so schön?!: Rapper sollten ein dickes Fell haben und nicht alles so ernst nehmen! Ich hab mir die Worte zu Herzen genommen
ach ja der beat, sorry dass ich es vergessen habe. den findest du hier:
http://www.rappers.in/beat-139774.html
ich finds btw auch gar nicht schlimm seine lines zu erklären weil manche dinge auch schwer ersichtlich sind. nimm nicht gleich alles persönlich! .. ohne eine Retourkutsche fahren zu wollen..
Und wie kommst du darauf das ich das persönlich nehme?
Die Retourkutsche fahr ich nur um die Sticheleien zu kontern
Wie schrieb RealZE vor ner Weile? Ein bisschen Sticheleien gehören
in nem Battle dazu :>. Nicht persönlich nehmen
-
- Battle Homie
yoa schon, bei euch bin ich aber kurz vor nem 'beef is on!' post hahaNyph hat geschrieben: Wie schrieb RealZE vor ner Weile? Ein bisschen Sticheleien gehören
-
- Battle Homie
tut mir persönlich leid, dass wir dir den wunsch eines richtigen beefes nicht erfüllen.Real Z E hat geschrieben:yoa schon, bei euch bin ich aber kurz vor nem 'beef is on!' post hahaNyph hat geschrieben: Wie schrieb RealZE vor ner Weile? Ein bisschen Sticheleien gehören
ich denke nyph und ich sind erwachsen genug um über solche stichelein deinerseits zu stehen
nügga