Beginnersleague Turnier Laberthread
-
- Battle Chiller
- Liga: Beginner League
Beginnersleague Turnier Laberthread
wir sind so dope das wir nen eigenen laberthread haben
also hier könnt ihr speziell runden props geben, wegen bewertungen rumheulen, ausreden für verpeilte runden reinschreiben etc.
also hier könnt ihr speziell runden props geben, wegen bewertungen rumheulen, ausreden für verpeilte runden reinschreiben etc.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Newcomer
Re: Beginnersleague Turnier Laberthread
haha
also ich wollt mal fragen...das viertelfinale...wann beginnt und wann endet das..falls ich weiterkomme? weil ich nächste woche montag - samstag auf nem auszubildenenseminar bin..also nicht wirklich aufnahmefähig.
es wär krass geil wenn ihr die frist minimum bis zum 18.12 macht....
und nochwas...mein 1. gegner hat en feature....features erlaubt? aber werden nicht bewertet oder?
also ich wollt mal fragen...das viertelfinale...wann beginnt und wann endet das..falls ich weiterkomme? weil ich nächste woche montag - samstag auf nem auszubildenenseminar bin..also nicht wirklich aufnahmefähig.
es wär krass geil wenn ihr die frist minimum bis zum 18.12 macht....
und nochwas...mein 1. gegner hat en feature....features erlaubt? aber werden nicht bewertet oder?
-
- Battle Chiller
also rr. wird bis zum 12.12 sein, bewertungen werden bis zum 14.12 sein, und vom 15.-20.12 wird das viertelfinale sein
ja features werden nicht bewertet
ja features werden nicht bewertet
-
- Battle Chiller
achja noch was:
bitte, bitte spamt die battlethreads nicht voll mit "boah gute runde x3" oder sowas
da ja jeder voten muss wird das nachher sehr unübersichtlich
und dafür hab ich ja den turnierlaberthread gemacht :*
bitte, bitte spamt die battlethreads nicht voll mit "boah gute runde x3" oder sowas
da ja jeder voten muss wird das nachher sehr unübersichtlich
und dafür hab ich ja den turnierlaberthread gemacht :*
-
- Battle Lover
Alex, am ende deiner Runde fehlt ein Biatsch... Sonst finde ich die echt nice.
Wegen Ausreden wegen Verpeilen.. ey das kommt jetzt zwar voll arschlos weil ich gegen Bullet muss aber es kann sein das ich nix einreiche weil ich heute ne wichtige Klausur geschrieben habe und umd 18 Uhr erst nachhause kam und jetzt direkt wieder los muss. Kann also nur morgen was machen Wenn also nix kommt oder es scheiße ist schlagt meine Lehrer
Wegen Ausreden wegen Verpeilen.. ey das kommt jetzt zwar voll arschlos weil ich gegen Bullet muss aber es kann sein das ich nix einreiche weil ich heute ne wichtige Klausur geschrieben habe und umd 18 Uhr erst nachhause kam und jetzt direkt wieder los muss. Kann also nur morgen was machen Wenn also nix kommt oder es scheiße ist schlagt meine Lehrer
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
- Props erhalten: 6 Mal
Vincent Lance hat geschrieben:Alex, am ende deiner Runde fehlt ein Biatsch... Sonst finde ich die echt nice.
Ich würde sonst im notfall einspringen...als Lance fuckaaa oder so, findet sich schon was, was sagta froooinde...wollt ihr den Boss im Tunier sehen?
-
- Newcomer
Hey How Bitches
Frage <-----
Votet man als nicht Jury Mitglied
für beide runden EIN mal also sprich
A vs B -----> My Vote an A
oder jede runde so :
A vs B -----> HR geb ich an B und RR war A Bessah ?
und as wird dann zs gezählt ?
Frage <-----
Votet man als nicht Jury Mitglied
für beide runden EIN mal also sprich
A vs B -----> My Vote an A
oder jede runde so :
A vs B -----> HR geb ich an B und RR war A Bessah ?
und as wird dann zs gezählt ?
-
- Battle Chiller
@ Speedy, generell hab ich nix gegen, musst du mit Vincent Lance und Bullet absprechen..
@ WhiteNez jap, aber zählt halt als 1 battle aber du hast recht so wie du beschrieben hast
@ WhiteNez jap, aber zählt halt als 1 battle aber du hast recht so wie du beschrieben hast
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
Na klar wollen wir den Boss im Tunier sehen *-*Speedy hat geschrieben:Vincent Lance hat geschrieben:Alex, am ende deiner Runde fehlt ein Biatsch... Sonst finde ich die echt nice.
Ich würde sonst im notfall einspringen...als Lance fuckaaa oder so, findet sich schon was, was sagta froooinde...wollt ihr den Boss im Tunier sehen?
nügga