Trainzturnier Vol.3 Organisations- und Laberthread

Zutritt ab 50 Beiträgen
Gesperrt
EOB
Battle Homie
Battle Homie

Trainzturnier Vol.3 Organisations- und Laberthread

Beitrag von EOB » 26.07.2013, 13:21

Stand: Gruppenphase bis Sonntag, 28.7. 23:59 Uhr

sodele, da haben wir's, ma schaun, wer sich in die Reihe der anderen supertollen Sieger Akademika und EOB einreihen kann...
aaalso:

ABBA, 48h TL pro Runde, Fristen können von den jeweiligen Kontrahenten geändert werden, aber der Schlusszeitpunkt muss der gleiche bleiben, bzw. darf nicht nach hinten verlängert werden, wir müssen ja hier die Spannung hochhalten...

Voten dürfen alle Normzler und Headzler, Trainzler an sich auch, aber da nehm ich mir mal heraus, bei offensichtlicher Inkompetenz, wenn man z.B. Reime nicht erkennt, Votes zu annulieren oder den jeweiligen ganz vom Voten auszuschließen; Teilnehmer dürfen auch voten, aber in der Vorrunde natürlich nicht in der gleichen Gruppe und im KO-System nicht auf der gleichen Turnierbaumseite... offizielle Jury sind syie, Zack, Smokey und ich, aber Battles könnten ja nicht fertig werden, wenn nur wir voten dürfen, zumal smokey ja nur ab und zu voten will... bedenkt bitte, dass es hier v.a. darum geht, dass die Teilnehmer besser werden, sprich votet L4L oder zumindest mit ausführlicher Begründung

Da wir 12 Teilnehmer haben wird es eine Vorrunde mit vier Gruppen a 3 Leute geben, die besten zwei jeder Gruppe kommen weiter und nach der Vorrunde lose ich einen Turnierbaum aus.

Preise:
1. Platz -> 5x Rsp von mir + 1x Rsp von jedem Teilnehmer + evtl. Aufstufungsmöglichkeit, des müssten wir noch klären
2. Platz -> 3x Rsp von mir

Fristverpeiler bekommen 1-3x Minus-Rsp von mir, muss ich ma schaun, wenn jemand in den Urlaub fährt und da überrschend kein Inet hat, ist das sicher weniger schlimm, als wenn jemand einfach nur zu faul ist... die Zeit der Verpeilung is natürlich auch sone Sache, wenn jemand seinen Part bei Fristende 24 Uhr um 3 Uhr nachts zu spät bringt, wo's eh keinen interessiert,wird der natürlich noch durchkommen so z.B.; wie es ist, wenn man Ersatz hat, muss von Situation zu Situation betrachtet werden

Teilnehmer
Quit
Nephilim
Goldgraeber
sweet
Kuraso
krenk
weiRdo
lazh
DonCock
davewersonst
Kamo
Schiggy

Gruppen
Gruppe 1:
DonCock
davewersonst
krenk

Gruppe 2:
Quit
Nephilim
Goldgraeber

Gruppe 3:
Kuraso
weiRdo
Kamo

Gruppe 4:
sweet
lazh
Schiggy

Viertelfinale:
lazh vs. davewersonst
weiRdo vs. goldgraeber
krenk vs. schiggy
kuraso vs. sweet

Halbfinale:
dave vs. sweet
Schiggy vs. weiRdo
Zuletzt geändert von EOB am 14.08.2013, 09:38, insgesamt 3-mal geändert.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
EOB
Battle Homie
Battle Homie

Re: Trainzturnier Vol.3 Organisations- und Laberthread

Beitrag von EOB » 26.07.2013, 13:21

ich lose jetzt die Gruppen...

so, erledigt, die Gruppen stehen editiert im Startpost

Die Gruppenphase geht bis Sonntag, 23:59 Uhr. Jeder schreibt einen 8 Zeilen langen Front gegen seine beiden Gruppenkontrahenten. Wer von beiden in welchem Unfang gebattlet wird, ist egal.

EOB
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von EOB » 26.07.2013, 13:39

Zack wollte doch noch mitmachen, wenn einer doch nich will, dann wäre jetz dessen Chance...

lazh
Newcomer
Newcomer

Beitrag von lazh » 26.07.2013, 13:43

viel glück sweet und schiggy
©NewTrainzGeneration

sweet
Newcomer
Newcomer

Beitrag von sweet » 26.07.2013, 14:00

ebenso, auf ein gutes tunier ^^

krenk
Newcomer
Newcomer

Beitrag von krenk » 26.07.2013, 14:19

ich hab wohl die schwierigste gruppe :ymsmug:
©NewTrainzGeneration

EOB
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von EOB » 26.07.2013, 16:52

EOB hat geschrieben:Die Gruppenphase geht bis Sonntag, 23:59 Uhr. Jeder schreibt einen 8 Zeilen langen Front gegen seine beiden Gruppenkontrahenten. Wer von beiden in welchem Unfang gebattlet wird, ist egal.

Kuraso
weiRdo
Kamo
wie meinst du das? also sollen wir nicht einfach nen normalen front machen?
wurde ich per PN gefragt

ich meine damit es ist völlig egal, ob ihr je vier Zeilen pro Kontrahent schreibt oder 6 zum einen, 2 zum andern oder einfach ohne Namen und "ihr" statt "du" schreibt oder weiß der Geier was, schreibt einfach nen stinknormalen 8zeiler

krenk
Newcomer
Newcomer

Beitrag von krenk » 26.07.2013, 22:49

ich finde wir sollten den votern dann auch immer ein bisschen respekt geben :bs:
©NewTrainzGeneration

JzumP
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von JzumP » 27.07.2013, 00:18

warum kriege ich solche turniere immer erst mit wenn sie im gange sind haha ?!

na ja bin eh die woche im urlaub..

wenn bedarf besteht würde ich mich bereit erklären n paar battles zu voten, l4l selbstverständlich.

denke eob du weißt wer ich bin... dementsprechend kompetenz ist denke ich ma genüge vorhanden..

DonCock
Newcomer
Newcomer

Beitrag von DonCock » 27.07.2013, 15:15

also zack kann meinetwegen doch für mich einspringen, wenn das mit den Texten meiner beiden Gegner kein Problem gibt...

Gesperrt