Anmeldung 2006
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Leute wir starten bald unser erstes Turnier.
Jeder darf mitmachen, also wer lust hat, HIER IM THREAD ANMELDEN!!!
Sollten sich zu wenige dafür anmelden, kann das Turnier nicht stattfinden.
Also dann...PeaZe
------------------
LEUTE, AUS ORGANISATIONSTECHNISCHEN GRÜNDEN MUSSTEN WIR DIE TEILNEHMERZAHL FÜR UNSER ERSTES TURNIER AUF 8 (bzw. 16 falls es zu viele anmeldungen gibt) USER BEGRENZEN!!!!!!!!!!!!
Am Start sind schon:
-StyleLord
-Ã?kÃ?
-Larusso
-Dexter
-Blaze
-LILHA_GDS
-Freestyleer
-ThA_cRaZy
AKREB, WEEDQUARZER UND DER PATE MACHEN NICHT MIT, DENN SIE SIND DIE JURY...DEN ABLAUF UND DIE REGELN FINDET IHR BALD HIER IM TURNIER BEREICH
Jeder darf mitmachen, also wer lust hat, HIER IM THREAD ANMELDEN!!!
Sollten sich zu wenige dafür anmelden, kann das Turnier nicht stattfinden.
Also dann...PeaZe
------------------
LEUTE, AUS ORGANISATIONSTECHNISCHEN GRÜNDEN MUSSTEN WIR DIE TEILNEHMERZAHL FÜR UNSER ERSTES TURNIER AUF 8 (bzw. 16 falls es zu viele anmeldungen gibt) USER BEGRENZEN!!!!!!!!!!!!
Am Start sind schon:
-StyleLord
-Ã?kÃ?
-Larusso
-Dexter
-Blaze
-LILHA_GDS
-Freestyleer
-ThA_cRaZy
AKREB, WEEDQUARZER UND DER PATE MACHEN NICHT MIT, DENN SIE SIND DIE JURY...DEN ABLAUF UND DIE REGELN FINDET IHR BALD HIER IM TURNIER BEREICH
Zuletzt geändert von Akreb am 24.02.2007, 15:14, insgesamt 4-mal geändert.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Chiller
-
- Newcomer
-
- Neuling
- Battle Homie
Unser Team arbeitet gerade an den Regeln usw. Deswegen nur noch ein wenig Gedult.
Wenn sogar Larusso mitmacht (der sich sonst von den Battels hier im forum eher distanziert wie ich das so bis jetzt mitbekommen habe) dann muss es ja was richtig geiles werden
Wenn sogar Larusso mitmacht (der sich sonst von den Battels hier im forum eher distanziert wie ich das so bis jetzt mitbekommen habe) dann muss es ja was richtig geiles werden
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]
-
- Golden Member
Wenn sogar Larusso mitmacht (der sich sonst von den Battels hier im forum eher distanziert wie ich das so bis jetzt mitbekommen habe) dann muss es ja was richtig geiles werden Smile
danke für die blumen
naja die letzten monate nich den bock gehabt , aber das hört sich doch sehr geil an find ich das forum hat echt nen riesigen sprung gemacht , muss man supporten
danke für die blumen
naja die letzten monate nich den bock gehabt , aber das hört sich doch sehr geil an find ich das forum hat echt nen riesigen sprung gemacht , muss man supporten