Ironie?

Der Sport-Bereich
smooth2
Neuling
Neuling

Beitrag von smooth2 » 04.02.2009, 19:28

WaRRioR hat geschrieben:
smooth2 hat geschrieben:ich bin gebannt und nicht dazu in der lage noch iwas hier zu machen ;) bb

Wieso bist du dann noch hier :tired:
kannst du mal deine fresse halten und dich aus dem scheiss raushalten? nur weilde keine freunde hast musst dich bei den mods einschleimen, du bist soein stueck scheisse ey, das es so behinderte menschen wie dich ueberhaupt gibt ist mir fraglich waerst du mein kind haet ich meiner frau in den bauch getretten du HRNS!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
WaRRioR
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von WaRRioR » 04.02.2009, 19:29

smooth2 hat geschrieben:
WaRRioR hat geschrieben:
smooth2 hat geschrieben:ich bin gebannt und nicht dazu in der lage noch iwas hier zu machen ;) bb

Wieso bist du dann noch hier :tired:
kannst du mal deine fresse halten und dich aus dem scheiss raushalten? nur weilde keine freunde hast musst dich bei den mods einschleimen, du bist soein stueck scheisse ey, das es so behinderte menschen wie dich ueberhaupt gibt ist mir fraglich waerst du mein kind haet ich meiner frau in den bauch getretten du HRNS!

Ach du schlägst also schon Frauen ^^ Viel tiefer kann man nicht sinken ^^
[img]http://www.kupypspwallpapers.info/psp-wallpapers/rachel-bilson-psp-wallpaper.jpg[/img]

smooth2
Neuling
Neuling

Beitrag von smooth2 » 04.02.2009, 19:42

hätte hätte fahrradkette :-D hrns

WaRRioR
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von WaRRioR » 04.02.2009, 19:43

smooth2 hat geschrieben:wollte auch nur off topic :o naja jez such ich mirn anderes board mods sind eh zu assi hier^^

Ich dachte mir du gehst :tired:
[img]http://www.kupypspwallpapers.info/psp-wallpapers/rachel-bilson-psp-wallpaper.jpg[/img]

smooth2
Neuling
Neuling

Beitrag von smooth2 » 04.02.2009, 19:44

alleine wegen dir spam ich noch ne runde, ich will ja peazze nicht im unrecht bleiben lassen!

Antworten